17.04.2016, 13:36
Ok, ich muss ja zugeben, dass ich vorher auch noch nicht bei ihr war. Vor kurzem habe ich das aber geändert und da das Massage-Angebot in Darmstadt ja eher schwach ist, möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
(Falls es doch einen Thread gibt und ich nur zu doof war die Suchfunktion zu bedienen, bitte die Threads verbinden )
Zum Ruhepunkt selbst gibt es ja schon einige Berichte, deswegen muss ich hier wohl nicht mehr viel schreiben. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass es dort seit diesem Jahr so eine komische Regenwald-Dusche gibt. Wer kam denn bitte auf die Idee? Den meisten Gästen wird das kaum etwas bringen, weil sie sich eh nicht die Haare waschen und anders herum hat man bei den ganzen Hebeln schnell mal den falschen erwischt und hat dann nasse Haare.
Na ja, ich war ja nicht wegen der Inneneinrichtung dort.
Steffi war schon bei der Begrüßung super freundlich und legte eine ansteckende Fröhlichkeit an den Tag. Im Vergleich zu den Bildern, wo sie doch etwas herb wirkt, finde ich ihr Gesicht in Natura deutlich hübscher.
Ich buchte 60 min B2B für 80€.
Nach der obligatorischen Dusche lag ich dann auf der Matratze und wartete auf Steffi, die kurz danach auch ins Zimmer kam und sich ihres Handtuches entledigte.
Sie ist sicherlich nicht skinny, aber durchaus hübsch. Ihre Brüste sind groß und eher hängend.
Sie begann direkt mit B2B - also kein nerviges Zeitschinden durch massieren der Beine ohne nennenswerten Körperkontakt, das war schon mal positiv.
Sie rutschte in verschiedenen Stellungen auf mir herum, lutschte ein bisschen an meinen Ohrläppchen und sorgte mit gekonnten Griffen zwischen meine Beine dafür das sich dort auch schon etwas regte.
Dann sollte ich mich umdrehen und das Spiel ging genauso weiter: Direkt enger Körperkontakt und nun auch ein bisschen Spanisch. Im Laufe der Massage bezog sie dann immer stärker meinen Penis mit ein. - Sie weiß genau, was sie mit ihren Händen tun muss, damit es sich geil anfühlt. So hielt sich mich dann auch ziemlich lange am Punkt kurz vorm Orgasmus, bis sie mich endlich erlöste.
Danach unterhielten wir uns noch nett, bevor sie mich zu einer weiteren Dusche ins Bad brachte. Danach Anziehen, Geldübergabe, Verabschiedung...
Fazit: Steffi macht eine gute B2B Massage und hat offensichtlich Spaß an ihrem Job, so fröhlich, wie sie die ganze Zeit ist. Man merkt, dass sie einiges an Erfahrung hat, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass man bei ihr auch mal ausgefallenere Massagen (Prostata, Lingam etc.) ausprobieren könnte.
Ich denke, ich werde mal wieder zu ihr gehen.