E44 Viktoria Zi 55 - professioneller Service
Hallo beisammen,

fast auf den Tag genau nach einem Jahr (ok 11 Tage Differenz) kann man wohl nicht mehr wirklich von B-Probe sprechen. Also ich war heute zum 2. Mal bei Viktoria.
Ich wusste zwar noch, dass ich schon mal bei ihr war, und auch, dass es kein Disaster war, aber ich hatte auch schon mal eine DL im 2. oder 3. Stock die ihr von der Beschreibung her sehr ähnelt, und die ich immer durcheinander bringe.

Nun gut: Meine Favoritinnen habe ich heute nicht angetroffen, und da ich etwas unter Zeitdruck stand, bin ich dann im zweiten Anlauf bei Viktoria eingekehrt.

Wir vereinbarten Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Muschi meinerseits für 20 Euro.
Ich hatte allerdings den Eindruck dass ich auch drei Nächte Stroh zu Gold spinnen und ihr Erstgeborenes hätte verlangen können, und das heute den Preis nicht erhöht hätte.

Im Zimmer gab ich ihr das Geld und wusch mich dann. Während dessen hat sie sich ausgezogen und dann vor dem Bett auf mich gewartet. Ich sollte mich dann zwar hinlegen, habe sie aber erst einmal im Stehen abgegriffen, was sie emotionslos geschehen ließ.

Danach legten wir uns aufs Bett. Viktoria hat meinen Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt und fing dann an blanko zu blasen. Auch das war zunächst eher mechanisch. Erst als ich ihr sagte, dass das gut wäre, und ihr dabei zärtlich die Möse (mit gummiertem Finger) streichelte, lächelte sie mich etwas an.

Nach einigen Minuten wollte sie ficken, mich allerdings nicht reiten.
Ich dirigierte sie so an die Bettkante, dass ich sie stehend doggy nehmen konnte. Als ich aber etwas in Fahrt kam und sie gerade so richtig schön durchbolzte, fing sie an zu maulen. Ich wäre Deutscher, da ging das nicht?
-- kann mir jemand weiter helfen? Was soll das bedeuten? Bin ich jetzt ein Rassismus-Opfer? --

Nun gut. Dann halt in die Missio, Beine hoch, Schwanz in die Fotze und los gings.
Nach dem Geautsche in der Doggy habe ich langsam gemacht. Und schon wieder falsch.
"Was ist los? Keine Kraft mehr? - Fick mich richtig!"
Kam nicht ganz so barsch, wie es sich hier liest, aber freundlich, oder gar (gespielt) liebevoll geht anders.
Ich habe dann etwas heftiger gemacht, aber Viktoria hat dann eher gelangweilt zur Seite geschaut.

Da mir langsam der Spaß dabei verging, und ich wie gesagt ja etwas unter Zeitdruck stand, habe ich sie gebeten mit der Hand zu beenden. Das machte sie dann auch, wobei ich auch hierfür wieder einen Rüffel kassierte.
"Wenn Du mich nicht fertig fickst, hätten wir das Kondom nicht gebraucht!" Danach grummelte sie noch eine Weile, wichste mich aber engagiert bis zum Abspritzen.

Alles in allem war es ok - aber eben nicht mehr. Vor allem ihre emotionslos gelangweilte Art war eher abtörnend.
Sollte es noch mal eine Situation geben, in der mir der Sinn nach Entsaftung steht und keine meiner Stamm-Damen zugegen sein, würde ich sie im Zweifelsfall wieder buchen.
... aber wohl nur dann.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: erisch66,Snyder,jacki,limbo,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria Zi 55 - professioneller Service - von bart - 15.04.2016, 20:09