Mamma Mia!
Daumen hoch 
War grade auf der Suche nach nem passenden Opfer als ein Mädel an mir vorbeikam, die wohl auch den gleichen Gedanken hatte. Wink War auch ne weile beschäftigungslos dagesessen. Kommt eigentlich bei ihr nicht so oft vor, denn normalerweise ist sie schwer zu erwischen. Auch ein Grund warum es mit uns beiden bisher nichts geworden ist, denn der 100. will ich an nem Tag auch nicht sein.  Dodgy Außerdem ignorieren wir uns beide normalerweise. Ich betrachte mir höchstens ihren klasse Body mit der schönen Wespentaille. Doch diesmal war es anders. Warum auch immer lächelte ich sie im Vorbeigehen an, sie lächelte zurück und nach kurzem Zögern setzte sie sich zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig, wobei sie auch schnell merkte, was ich gerne mag. Also wagte ich den ZG mit ihr.

Name: Mia
Herkunft: Ro.
Alter: etwa Anfang 20
Größe: ca. 165 cm
Haare: Kurze braune Haare/Pagenschnitt
KF: 34
BH: B-Cups
Bes. Merkmale: Tattoo oberhalb des Bauvhnabels
Verständigung: englisch
Service: ZKs, FO, GV  (Dogge, Missio)
WHF: 100%

Ging mit schönem geknutsche los, wobei ich dabei schonmal ihren Body etwas erkundete. Ihr Zungeneinsatz war klasse, besser kann es mit der Freundin auch nicht sein. Den Body musste ich näher erkunden und fand bald darauf auch ihre Lustgrotte. Ihren Reaktionen nach zu urteilen schien ihr mein Verwöhnprogramm zu gefallen. Wobei man dies ja nicht immer mit Sicherheit sagen kann. Dodgy Bevor ich an der Reihe war startete sie noch ein kleines Aufwärmprogramm, bei dem mir vom zuschauen schon ganz heiß wurde. Sabber   Das anschließende FO war klasse, genau wie ich es mag. Den GV ließen wir gemütlich in der Missio angehen. Etwas sportlicher wurde das ganze dann im Doggy fortgesetzt und bei dem Anblick auch beendet.  Unentschlossen 

Fazit: Bei einem sogenannten TA bin ich ja meist etwas skeptisch, aber sie wird zurecht hochgelobt. Hat keine Berührungsängste. Besser geht es kaum, zumal es auch noch ne Erstbuchung war. Auch ihr Zeitmanagement ist äußerst korrekt. Wie man wohl unschwer erraten kann hat sie nen neuen Fan gewonnen. Herz    Wenn sie mal wieder zu früher Stunde grade unbeschäftigt sein sollte, dann wirds auch ne B-Probe geben.

Spider, begeistert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Stuart,oberroemer,Liebling,arno_nym,Hörbi,Savage,Quax der Bruchpilot,,Lustwandel,fickbrügel,Fogao,SwingmanFFF,blow69,Homer,Muschkin,Asadatschi,MaTT,Chris33,Helldiver,sailor,thaifreund,atlantisfan,Jan_Meyer,Marc Aurel,albatros,sagesesam,dirtydeed,Maxe,nippellecker,FKKguest


Nachrichten in diesem Thema
Mamma Mia! - von Spider1hb - 03.04.2016, 10:06
RE: Mamma Mia! - von Stuart - 03.04.2016, 10:17
RE: Mamma Mia! - von Spider1hb - 03.04.2016, 11:29
RE: Mamma Mia! - von nippellecker - 05.04.2016, 10:48
RE: Mamma Mia! - von Spider1hb - 25.02.2018, 09:09
RE: Mamma Mia! - von Stuart - 25.02.2018, 09:14
RE: Mamma Mia! - von Spider1hb - 25.02.2018, 09:21
RE: Mamma Mia! - von |_hedonist_| - 11.02.2019, 21:18
RE: Mamma Mia! - von HMueller - 02.06.2019, 10:57
RE: Mamma Mia! - von larkovich - 04.06.2019, 19:38
RE: Mamma Mia! - von streuner-strolch - 20.05.2024, 12:16
RE: Mamma Mia! - von Hurenficker - 20.05.2024, 17:40
RE: Mamma Mia! - von Stuart - 20.05.2024, 20:00
RE: Mamma Mia! - von Stuart - 29.05.2024, 09:15