Alexandra, Ro...
Mal vorab, es muss mehrere geben...

Alexandra, Ro, ca. Ende 20, Ca. 162cm, KF36, B-Cup etwas hängend in Tütenform, schönes Gesicht, unverziert.
Haare schulterlang dunkelblod im "Scully-Look".

Sie sitzt gerne am Tisch, links vor dem Hauptraum unter dem TV ...und in etwa dort kreuzen sich unsere Wege.
A. beherrscht die hohe Kunst der "aktiven Flirts", wir kommen uns sehr nahe, sie geht auch auf "Tuchfühlung",
dabei haucht sie mir ihr sexuellen Phantasien erotisch ins Ohr, sie mag in der Stellung 69 von mir verwöhnt werden...

OT:
An dieser Stelle kommt der Moment, an dem ich mich gerne, im Stil antiker Geistlicher, selbst kasteien möchte...
Wie oft habe ich gepredigt, dass man CDL, die außerhalb des Zimmer derart an und unter die Wäsche gehen,
die dort extremen Körperkontakt zelebrieren und Intimität versprechen, auf jeden Fall meiden sollte...

Was mach ich Vollidiot??? Ich schlage alle selbst auferlegte Warnungen in den Wind und lasse mich von ihr abschleppen,
weshalb ich eigentlich nicht böse mit ihr, sondern eher mit mir selber bin, ...ich hab´s in dem Fall nicht anders verdient.
OT Ende

So kommt, was kommen muss, wir sind im Zimmer und die, vorher so anhängliche Klette, kniet etwas weit neben mir.
Ich starte mein Verwöhnprogramm und küsse und steichle sie, ..sie lässt es geschehen, reagiert aber nicht darauf.

Dann beginnt sie mit Standart Punkt A: BJ, gar nicht mal schlecht, lutscht mit angenehmen Druck und Feuchte,
sie züngelt auch recht nass den gesamten Schaft entlang, insgesamt würde ich ihr dafür eine Note 2-3 geben...
..wenn da nicht das etwas abtörnende, weil nicht mal versteckte ausrotzen der Flüssigkeit in ein Zewa gewesen wäre.
Zwischendurch fragt sie auch mehrmals, ob "es" denn gut sei.... wenn ich eines hasse, dann zwischendrin über
Qualität und Ausführung zu diskutieren, sowas killt bei mir total den flow, also gehe ich nicht groß drauf ein.

Als ich sie nach einiger Zeit dort weg holen möchte, schaut sie mich erstaunt an und fragt: .."willst du auch ficken...?"
Nein, natürlich nicht, ich möchte mit dir über den Hunger in der Welt und die Flüchtlingssituation diskutieren... Weia

Von der avisierten, großen Lust auf die 69 war schon keine Rede mehr, Geknutsche oder Nähe gab es überhaupt nicht,
auch kein richtiges Küssen, als ich ihr mal zu nahe kam, gab es ein Alibi Bussi mit geschlossenem Mund,
überhaupt hat sie es verstanden, die intim gespürte Nähe bei der Akquise, zu einer steten Distanz werden zu lassen,
sodass ich auch keine Lust mehr verspürte, ihr jetzt auch noch die Möse auslecken zu wollen...

Zudem merke ich, wie ich mich über mich selbst ärgere, dass ich mich dazu habe breitschlagen lassen
und wie die kippende Stimmung beginnt, negativen Einfluss auf meine Standkraft zu nehmen,
also schnell den Gummi aufziehen und das Ding reinstecken, solange es noch etwas zum reinstecken gibt.

Die Fickerei macht, kaum dass sie begonnen hat, gleich keinen Spaß mehr, ich rühre ein bisschen drin herum,
so richtig Gefühl habe ich nicht, da nicht mehr richtig hart, und da nicht mehr hart, kein Gefühl, ..ein Teufelskreis.. Weia

Sie macht eigentlich keine größeren Fehler mehr, liegt halt da und lässt sich ficken, ..mit ein bisschen Schauspiel,
ich sehe sogar, wie die Nippel reagieren und abstehen, dass man locker einen Kleiderbügel aufhängen könnte,
aber ich merke, wie meine Lust mehr und mehr schwindet und ich entschließe mich, es nicht zu beenden...

Als ich einfach absteige und keine Anstalten mache, es fortzusetzen, ist sie etwas beleidigt,
nach den Zusammenrümen trotten wir wortlos zum Wertfach.

Fazit:
Da hat mal so gar nichts gepasst, ihre Anmache zu ihrer gebotenen Leistung, meine Einwilligung trotz hefitiger Alarmsignale,
mein anschließender Ärger über meine Blödheit, ohne den ich die Nummer noch irgendwie hätte durchziehen können,
alles in allem ein verbrannter Fuffi. Ob sie für mehr Geld mehr kann/will, weiß ich nicht, einen Upsell Versuch gab es nicht.

memphis
Es bedanken sich: Stuart,Sugardaddy,limbo,kacuni,black-asia,Savage,streuner-strolch,Marc Aurel,blow69,merlingoe,reding71,Hörbi,atlantisfan,dirtydeed,eric,tvista27,MaTT

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, Ro... - von memphis - 07.11.2016, 10:32
RE: Alexandra, Ro... - von black-asia - 07.11.2016, 18:17