Kitty - Engelbosteler Damm 113 (vorher: bei Thai Chilli)
Engelbosteler Damm 113
Hannover-Hainholz
bei Chilli klingeln
Karte Anzeigen
Moinsen,

ich hatte neulich mal wieder sehr wenig Zeit und bin (hauptsächlich für eine Massage) zu Chilli in den Engelbosteler Damm.

Mamasan machte auf, freute sich, mich zu sehen und mit den üblichen Worten: "Lange nicht gesehen" und der üblichen Antwort: "Viel Arbeit" schob sie mich ins Fickzimmer und sagte: "Mädchen kommt gleich".

Als ich fragte, wer den da sei, antwortete sie: "Heute nur Kitty da". OK, dann eben Kitty. Ich kannte sie noch nicht, wusste aber aus der Vergangenheit, dass sie nur mit Kondom vögelt, was mir an diesem Tag egal war.

Nach der Waschung des Lurches durch die Bedienstete begann eine Stunde für 100 Mücken, die sich kurz so beschreiben lässt. 50 Mücken für eine relativ ordentliche Massage waren nicht ganz rausgeschmissene Kohle. 50 Mücken für eine halbe Stunde ficken hätte ich lieber woanders hinbringen sollen. Sowohl vorher als auch nach der Massage gab es zwei Mal kurzes Anblasen bis zur Betriebshärte und der gummierte Fick in diversen Stellungen, wovon ihr offensichtlich keine gefiel und mir nur die, wo ich vorm Bett stand, eine kleine Arschhälfte in der einen Hand, ihre Haare in der anderen und harte Stöße für den Abschuss sorgten.

Schlimm war auch, dass sie zwischendrin immer so debil grinste, aber immer nur, wenn ich sie ansah und sie es bemerkte. Es war ein echtes Trauerspiel.

Ich bin diverse Jahre an dieser Alten vorbei gekommen, warum nur jetzt nicht.

Aktuell scheint sie nicht mehr da zu sein.

Greetz, Gz.
Es bedanken sich: Silvio.B,brilly66,fish01,Al-B.,BFA30,Nightcrawler,eagle,jogibaer,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitty - Voltmerstr.47, 10. Stock bei Adler - (vorher: bei Thai Chilli) - von Gartenzaun - 25.03.2016, 23:50
Kitty - Thai in der Voltmerstr.47 - von 640i - 16.08.2011, 14:20