23.03.2016, 17:26
Hi,
mein zweites Zimmer bei meinem Besuch im First ging an Vasi aus Rumänien, 21 Jahr alt, schlank, schöne B-Cups, hübsches Gesicht mit wunderschönen Augen, Knackpo, dunkelblonde Haare, 168 cm groß und einfach ein Hingucker. Sie war mir vorher schon aufgefallen und wir hatten auch kurz gesprochen. Als sie wieder, dann mal alleine, auf der Couch saß, setzte ich mich zu ihr. Es entwickelte sich ein netter Smalltalk auf Deutsch und Englisch, was sie gut beherrscht. Sie ist seit etwa einem Monat im First, etwa ein Jahr im Business (zuvor im Prestige gewesen) und es gefällt ihr dort wohl. Da ich nichts zu ihr finde, auch hier einen neuen Thread.
Auf der Couch ist sie eher schüchtern und zurückhaltend, mehr als leichte Streicheleinheiten gab es nicht. Ich teilte ihr dann noch meine Vorlieben mit und sie sagte mir, dass sie gerne küsst, aber keine Zungenküsse. Das ist für mich eigentlich ein NO-GO, aber irgendwie war ich da schon zu weit. Nachdem, was bisher passiert war, hätte ich mich wohl noch kostenfrei entfernen können, aber wer weiß das schon so genau. Daher stimmte ich einem Zimmergang zu, was sie mit einem erfreuten Lächeln zur Kenntnis nahm. Ich wurde dann an der Hand genommen und so liefen wir dann durch den Club zur Treppe (sie zog die Heels aus) ins Zimmer, indem ich zuvor mit Selena gewesen war.
Hier wurde zuerst das Lager bereit, ehe ich Vasi in den Arm nehmen, streicheln und küssen konnte. Sie erwiderte beides, die Küsse waren nicht schlecht. Das war ein nettes Vorspiel, ehe wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Dort ging es ebenso weiter, das war gut mit dem hübschen Girl. Vasi fragte dann irgendwann wegen blasen, was ich ihr nicht verwehrte. Zuerst wurde Klein-Fritzi nochmals gesäubert, es sie vorsichtig begann. Das war dann eher anfängerhaft, aber nicht schlecht, da ich sie dabei gut abgreifen konnte. Sie legte dann eine Pause ein, wischte sich den Mund ab, ehe sie zu mir zum Küssen kam. Dieses Spiel wiederholte sich ein paar Mal, es amüsierte mich mehr als es mich störte.
Ich wollte dann noch ein paar Fingerspiele bei ihrer Muschi machen. Vasi legte sich breitbeinig hin, ich nahm etwas Spucke und streichelte ihre Spalte. Sie sah zunächst interessiert zu und ich merkte, was es ihr gefiel. Das Interesse wich dann einer Geilheit, sie begann heftiger zu atmen und das Becken zu bewegen. Ich machte dann langsamer, um es bei ihr etwas abklingen zu lassen, ehe ich wieder intensiver begann. Da ihr Loch sich auch geöffnet hatte, bin ich vorsichtig mit der Fingerspitze rein. Da war sie geschäftsmäßig und sagte, dass das Aufpreis kostet. Ich sah sie verwundert an, sie bestätigte nochmals, ich wollte mit einer Diskussion die Stimmung nicht verderben und sagte ihr, dass ich dann nicht fingere. Es sah so aus, als ob sie es gerne gehabt hätte (der Aufpreis?). Ich verwöhnte sie dann weiter wie zuvor, sie war dieses Mal deutlich weiter als zuvor, ehe sie von sich aus abbrach und wegen ficken fragte.
Vais gummierte dann Klein-Fritzi und legte sich breitbeinig aufs Bett. Nach Reiten war den Girls heute wohl nicht zumute. Ich kann da gerne darauf verzichten, das ist kein Problem. Ich drang dann vorsichtig in die feuchte Muschi ein, sie war noch recht eng. Sie hat zwar schon eine zweijährige Tochter, aber dank Kaiserschnitt ist die Enge noch vorhanden. Ich begann erst vorsichtig, dann tiefer mit vollem Hub und dann auch heftiger. Vasi ging überall sehr gut mit, klammerte sich an mich, lies alles zu und küsste mich intensiv. Der Mund war jetzt geöffnet, ich war versucht, es mal mit der Zungenspitze zu versuchen. Da es aber klar abgesprochen war, habe ich es dann doch bleibenlassen. Vielleicht wäre ja etwas gegangen. Es war aber so schön und so sollte es auch bleiben. Trotzdem bemerkte ich, dass Klein-Fritzi etwas nachließ und ich ins Grübeln kam. Das ist nicht gut und so verzichtete ich mal auf den beabsichtigten Wechsel in doggy bei dem süßen Arsch. Ich steigerte das Tempo, Vasi merkte, wie weit ich war. Sie zog mich fest an sich, küsste mich intensiv und ich spritzte die volle Ladung ins Gummi.
Danach gab es keine Hektik, langsam abklingen lassen, ehe ich ausdockte und Vasi uns beide säuberte. Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, dass die halbe Stunde fast vorbei war. Vasi hatte keine Hektik, wir kuschelten noch, streichelten und küssten uns, ehe ich dann auf den Aufbruch drängte, da ich keine Lust hatte, eventuell dafür dann 2 CE zahlen zu müssen. Wir gingen nach unten und wieder händchenhaltend durch den Club. Ich übergab ihr die verdiente 1 CE und wurde sehr lieb mit Küsschen und tiefen in die Augen sehen verabschiedet. Das wirkte bei Vasi nicht gekünstelt, es war wohl nicht so schlecht gewesen.
FAZIT: Meines Erachtens ein sehr hübsches Girl mit tollen Augen und schönem Gesicht und ebensolchem Body. Der Service war gut, sie hielt alles ein und sagte vor allem auch vorher, dass sie keine Zungenküsse macht. Daher von mir aus gerne wieder, aber dann bitte nur mit Zungenküssen, falls ich bald mal wieder ins First komme. Meine Erlebnisse 2015 in einem meiner beiden Lieblingsclubs waren ja eher schlecht und daher war ich auch solange nicht mehr dort gewesen.
Gruß Fritzi