19.03.2016, 16:57
hatte heute das Vergnügen Oksana zu treffen. Heute morgen angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich schon früher Zeit hatte kurz angerufen und gefragt ob ich schon kommen kann. Sie war frei also hingefahren. Als Sie mir die Tür öffnete dachte ich Wow Geil. Ich buchte 60min für 100€. Sie sagte das Sie noch Duschen muss. Da ich mich auch noch Frisch machen wollte gingen wir zusammen Duschen. Sie nahm gleich meinen Schwanz zwischen Ihre Beine und machte eine schöne Schlittenfahrt. Die ZK wurden auch wilder und fordernder. Als wir beide so richtig auf Betriebstemperatur waren verlagerten wir das weitere Geschehe aufs Bett. Sie setzte sich auf den Bettrand und begann meinen Schwanz schön zu bearbeiten. Absolut Top. Ich wollte dem ganze nicht nachstehen und begann Ihren Körper mit meiner Zunge zu bearbeiten. Ich saugte und leckte an Ihrem Kitzler und Sie wurde immer Nasser und Geiler. Dann zog Sie mich hoch und Küsste mich wie wild. Sie streifte mir ein Gummi über und sagte ich will Deinen Schwanz jetzt. Sie spreizte die Beine und zog Sie an damit ich Sie schön tief Ficken konnte. Sie wollte richtig Hart genommen werden. Es war ein Absolut geiler Abgang. Ich machte mich kurz im Bad wieder frisch schon begann die nächste Runde. Sie wollte von hinten gefickt werden. Ich schlug Ihr dabei immer wieder auf den geilen Arsch was Sie noch mehr antörnte und Fickte Sie eine Weile schön Hart von Hinten durch. Dann wollte ich von Ihr geritten werden. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und Küsste mich erst wie wild. Sie fing an immer schneller zu Reiten und ich Hämmerte dabei immer Härter meinen Schwanz in Ihre Geile Muschi. Wow was für ein geiler Abgang. Danach waren wir beide Klatsch Nass Geschwitzt. Wir lagen noch eine Weile zusammen auf dem Bett und Küssten und streichelten uns. Ich kann Sie absolut empfehlen. Das schreit nach Wiederholung.