Bruchstraße - Haus Orchidee - Denisa
Freizeit, Geld und halbwegs Geil - also ab zur Gurke.

Zu Beginn Denisa gesehen und erstmal ignoriert - will ja schauen was noch am Start ist. Einmal rauf und einmal runter - Gina nicht da oder besetzt, Rosi abwesend.

Denisa noch frei und ohne Worte einlass bekommen.

30 € übergeben und schon wollte sie 40 € - da man sich kennt habe ich zumindest noch einen 5'er springen lassen.

Ich waschte den halbsteifen noch am Waschbecken - ein Minituch zum trocken gab es noch (Zewa alle)

Denisa positionierte sich direkt zum Doggy. Langsam im stehen angedockt - man o mann, heute besonders Trocken die Fut Big Grin

Anschlag reinschieben war nicht und bis es sich fast ergab war der halbsteife auch schon auf Betriebstemperatur und sie drehte sich zur Missi um.

Ich drehte sie noch in Richtung Bett und legte die Beine auf den Armen ab bevor ich wieder andockte. Langsam rein rau um endlich vollständig einzudringen - geschafft Big Grin

Nun das Tempo auch erhöht und nach einigen Minuten konnte ich erfolgreich ablaichen. Sehr kurze Zeit fürs auszucken und fertig.

Waschung und nun? - kein Zewa Unglücklich ich durfte dann ihr Handtuch benutzen. Ich trocknete die Hände und suchte nach einem Taschentuch für das Gehänge - da trocknete Denisa mit dem Handtuch den Schwanz und ich konnte mich wieder ankleiden.

Ast, Fertig angezogen und wech.

Diesmal konnte ich keinen Geruch feststellen. Somit Wiederholung möglich.
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße - Haus Orchidee - Denisa - von drusaika - 16.03.2016, 17:05