12.03.2016, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 00:10 von streuner-strolch.)
(11.03.2016, 22:43)Stuart schrieb: NICHT um die Andrea aus dem ColA zu handeln
Die Info von einem Kollegen der definitiv beide Andreas gesehen hat, habe ich auch bekommen , ist wohl nicht die Andrea aus dem Collosseum.
Sie war aber in einigen süddeutschen FKK clubs !
Ansont bleibe ich aber dabei. Eine miese Nummer. Sicher Keine Abzocke , aber nur reiner optik fick.
Gut kann immermal sein das eine mal den einen Kunden bei Sympahie küsst und dann mal wieder einen andern HB nicht , unabhängig von den Euros.
Aber blow war schlecht , sie war sehr auf distanz , dann auch das künstliche stöhnen was mir auf die Eier ging. Sehe da wenig positives
und auch kein " könnte mal besser werden " Faktor.
Durchaus möglich das sie mehr kann wenn sie will.???( ein Kollege war nicht so unzufrieden wie ich ) weiß nicht , jetzt auch mit etwas Abstand nach der ersten Enttäuschung, es gibt bessere alternativen für mich .
Sicher möglich das sie Gäste hat wo es besser passt , von der Optik kann es für den ein oder anderen auf jeden fall ein 50 er Wert sein.
Hat ja auch im Sharks mit Janine eine CDL die nicht viel bietet , trotzdem hat sie ihre zufrieden Kunden die auf ihre Optik stehen und der Service 2. Rangig ist.
Für mich wiederholung 0 %
streuner-strolch