Ewa St. Ingbert bei Herzog
Hier noch ein Bericht von einem Besuch Ende Januar:

Zum ersten Mail in der IGB-Location. Von außen sieht es etwas übel aus, aber das soll ja keine Rolle spielen.
Mir wurden 4 Mädels vorgestellt, u. a. auch Ewa, für die ich mich entschieden habe.
80 Euro vereinbart, ausziehen, waschen.
Ewa sieht recht gut aus, etwas pummelig aber ok, schöne Titten. Hat gut geblasen und musste sie nach einiger Zeit stoppen: „Aufhören, sonst spritze ich in deinen Mund. Oder machst du das?“ Sie hörte auf mit einem Lächeln und schüttelte dabei den Kopf.
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich beschäftigte mich mit ihrer Muschi. Sie hat etwas längere innere Lippen – das mach ich – mit denen ich schön spielen konnte. Dann mal einen Finger eingeführt, was sich gewähren ließ. Dann der Zweite, war auch ok. Gleichzeitig ihren Kitzler mit dem Daumen gerubbelt, schien ihr zu gefallen.
Mein Freund hatte sich wieder beruhigt, also mich so platziert, dass ich ihre Titten ficken kann. Schön dazwischen und immer wieder in ihren Mund.
Dann neben sie, meine Finger in ihrer Muschi und mein Schwanz in ihrem Mund. Die Säfte steigen und alles auf ihren Titten verteilt.
Abschließend noch eine Massage und tschüss.
Fazit: Nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Gambler69,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,vogt,arno_nym,Stromberg,saartester

Nachrichten in diesem Thema
Ewa St. Ingbert bei Herzog - von Stromberg - 13.08.2015, 15:25
RE: Ewa St. Ingbert bei Herzog - von Beholder - 14.08.2015, 17:39
RE: Ewa St. Ingbert bei Herzog - von Mr.X - 15.08.2015, 13:13
RE: Ewa St. Ingbert bei Herzog - von w3_peter - 08.03.2016, 13:55