h_sv_2-ErosCenter Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld)
Also bei Buket war ich nach ihrer Rückkehr auch zweimal wieder und immer erst recht spät,bzw. wenn nichts anderes mehr zu holen war Grübel 

Sie ist fast immer die letzte im Haus,die noch arbeitswillig ist Lachen 

Sie hat mir auch immer gesagt das es normaler Weise 150 € kostet und sie mache mir einen Sonderpreis wegen der späten Stunde und weil ich so gut massiere Lachen 

Dafür ging es aber immer weit über eine Stunde und ich habe nie mehr als 100 € inkl. gemeinsamer Dusche bezahlt.

Auch mit Teetrinken vor,dabei und hinterher Lachen    also alles in vollkommender Ruhe und viel Gerede Lachen 

Gut beim stechen quatscht sie auch ,aber ehr auf die lustige Art und das erinnert mich an Joy in Goslar.
Die hat auch immer derbe,aber lustig-lockere Sprüche beim Akt drauf Lachen

Ich kann damit umgehen und es stört mich nicht bei der Sache.
Im Gegenteil,denn ich finde es lockert die Stimmung sehr auf und sie sind nicht so verkrampft bei der Sache Lachen 

Buket läßt sich auch bei der Massage gehen und läßt alles zu,inkl. Fingerspiele ... was sie wohl sehr anmacht und da braucht man kein Flutschi mehr hinterher Lachen 

Blasen erfolgte immer ohne Gummi und auch in der Dusche wird immer erst einmal eine gründliche,gegenseitige Reinigung inkl. Mastkontrolle durchgeführt.

Auch Muschisliding bei der Massage in Bauchlage wird erlaubt,wobei der Akt aber dann bis jetzt immer mit Kondom vollzogen wurde.
Ehrlich gesagt hatte ich auch nie danach gefragt es ohne zu machen .

Zumindest wird sie immer recht flüssig und es scheint ihr auch Spaß zu machen Engel

Auch FO mit Aufnahme kam schon vor,als mal die härte ein wenig nachließ weil mein Kopf nicht so frei war.

Ich denke mal wenn man sie schon des öffteren besucht hat,geht immer ein wenig mehr  Verwirrt 

Wie ich gehört habe,spricht sie wohl auch mit anderen darüber das immer zu später Stunde ein Gast kommt der gut massieren kann und auch länger bleibt Lachen 
Das hatte mir hier ein Kollegen per PN geschrieben,also habe ich wohl doch ein wenig Eindruck hinterlassen Lachen 

Da mein Hauptzielgebiet aber asiatische,bzw. Latinas sind... kommt es nicht sooo oft vor das ich bei ihr lande.

Verkehrt macht man bei ihr sicher aber nichts
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Bono,grifi,fish01,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhauseinsichten: Buket - EG - von limbo - 24.05.2014, 23:23
RE: Laufhauseinsichten: Buket - 2. OG, Zi.I (früher RW6, Eros Corner, EG) - von Klark-Kent - 01.03.2016, 15:18