Kim Thai - Unter den Linden 4, OL (vorher: Northeim, WOB)
Daumen hoch 
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-15128222
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder letztens nach Massage mit einem gewissen Plus.
Also bei Lera angerufen. Da gab es aber nur Lingam Massage ohne Plus zu 80€/h. Also heute nicht so passend. Dann bei Maylin angerufen, Mailbox ging ran. Dann Milli angerufen, auch nur die Mailbox. Aber bei Kim hatte ich Glück. Ich wollte einen Termin machen, aber die nicht ganz so guten Deutsch Kenntnisse haben das verhindert, so dass ich gleich hingefahren bin.
Angenommen wurde auch gleich von ihr aufgemacht und ich ins Zimmer geführt. Dort dann die Zeit ausgemacht und den Betrag übergeben. Wie üblich zum Duschen und auf Bett gelegt. Dann fing die Öl-Massage an. Es fing am Rücken über den Nacken an. Ging dann über einem kurzen Body to Body über zum Po über die Beine zu einem schönen abschließenden Body to Body. Nach dem Umdrehen wurde dann der kleine Massiert und auf gummiert. Nun bekam ich ein sehr gefühlvolles OVM mit einem geilen Augenaufschlag. Dann wurde nach dem Flutschi aufgesessen.
Dabei konnte ich schön Ihre Nippel liebkosen, die Brüste Massieren und den Po beim auf und ab unterstützen. Sie ging dabei auch richtig schön mit. Nun wurde gewechselt in die Missio von Ihr vorgeschlagen. Als sie dann so dalag, habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Zunge in Ihrer Muschi platziert. Aha, das Flutschi schmeckt also nach Minze. Nachdem ich dann Ihre Knospe gefunden habe ging sie so richtig geil ab. Das Beck teilweise angehoben, die Beine mal hochgezogen dann wider die Füße auf meine Schultern gesetzt und die Hände in den meinen gekrallt. Und ein zucken und winden ihres Körpers die ganze Zeit des Cunnilingus über.
Dann vorsichtig eingeführt den kleinen. Nun langsam die Geschwindigkeit erhöht, wobei sie auch hier immer schon mitging. Dann wider Wechsel in die Reiter. Nun Wechsel auf meinen Wunsch in die Doggie, was allerdings nur kurz war. Denn obwohl ich vorsichtig in sie eingedrungen war, war der kleinen ihr wohl doch zu groß.
Also wieder Wechsel in die Missio. Hier dann nach einiger Zeit die Beine hoch geklappt und zum Finish das Gummi gefüllt. Nach dem schön langen aus zucken. Dann saubermachen von ihr. Und weiter ging es im Liegen mit der Massage an den Armen. Nun noch aufsetzen und ich bekam noch eine Rücken- / Nacken-Massage. Dann wurde ich zum Duschen entlassen. Nach dem Duschen dann angezogen und an der Türe nett verabschiedet worden.

Fazit: Ich kann die DL nur empfehlen. Da passen sowohl die Massage als auch der Plus Service. Nicht nur das sie eine gute Kondition hat, auch kann sie offensichtlich genießen. Da kann man nichts falsch machen. Einzig die Fotos sind wohl schon älter als 5 Jahre.

Name: Kim
BH: B
Größe: 1,65m
Muschi: rasiert (ein wenig stoppelig)
KF: 34/36
Service: Massage, OVM, GVM 120€/h
Es bedanken sich: sailor,jogibaer,Klark-Kent,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Thai Northeim - von MuschMusch - 15.01.2016, 13:53
RE: Kim Thai Northeim - von Klark-Kent - 15.01.2016, 15:10
RE: Kim Thai Northeim - von pussyschmecker - 16.01.2016, 01:36
RE: Kim Thai Northeim - von Klark-Kent - 16.01.2016, 16:04
RE: Kim Thai Northeim - von Quax der Bruchpilot - 16.01.2016, 18:24
RE: Kim Thai Northeim - von Bruchgaenger - 25.01.2016, 21:42
RE: Kim Thai - WOB, Oppelner Str. 1 (vorher: Northeim) - von Jan_Meyer - 27.02.2016, 20:25