Liljana aka Vanessa von KM
#2
Danke für den Bericht FKK Fan!

**** GANZ NEU IN FRANKFURT****

Hi ich bin Liljana 24 und ganz neu hier bei KAUFMICH. Bin echt gespannt was mich hier so alles erwartet Smile
Im Moment stecke ich mitten in meinem STUDIUM und möchte mich hier in meiner Freizeit AUSTOBEN Wink

Ich liebe hemmungslosen SEX und möchte das hier auf diesem Weg ausleben.
Die Zeit mit MIR ist wie mit einer guten Freundin, ANKOMMEN und WOHLFÜHLEN vom Ersten bis zum Letzten Moment.

Bei mir kommst du als Fremder und gehst als Freund. Ich bin sehr gerne deine gefühlvolle FREUNDIN, deine lustvolle Spielgefährtin oder deine Affäre und biete dir GF6 vom allerfeinsten. Gerne begleite ich dich auch auf Abendveranstaltungen oder Events, denn ich bin sehr vorzeigbar.
Auch biete ich dir erotische MASSAGEN an.

Ich lege viel Wert auf Diskretion, alleine schon aus dem Grund, dass ich das neben meinem Studium mache. Ich bitte daher auch direkt mich nicht nach Gesichtsbildern zu fragen, denn ihr werdet keine bekommen!

Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres setze ich bei einem Date voraus, denn das biete ich dir auch und Hygiene gehört einfach dazu. Soll ja die schönste SACHE der WELT sein.

Besuchbar bin ich bei mir in einem stilvollen und privaten AMBIENTE in der Frankfurter Innenstadt.

Meine TABUS:
Schmerzen
KV
Anal

Ich freue mich auf viele spannende TREFFEN, tolle Gespräche und hemmungslosen SEX!

[Bild: snapshot103lnr2z.jpg] [Bild: snapshot104y8rx2.jpg] [Bild: snapshot105hzqru.jpg] [Bild: snapshot106m5one.jpg] [Bild: snapshot107ccq63.jpg] [Bild: snapshot1084zo3m.jpg]

Alter 24 Größe 180 cm Gewicht 53 kg Figur Schlank Körbchengröße D Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine

Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Deutschland Raucher Nein

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,eric,limbo,Remus75


Nachrichten in diesem Thema
Liljana aka Vanessa von KM - von FKKFan - 23.02.2016, 11:23
RE: Liljana aka Vanessa von KM - von Quax der Bruchpilot - 23.02.2016, 12:39
RE: Liljana aka Vanessa von KM - von Lustwandel - 25.10.2016, 09:40