Reife Agata, Madrid
Leider hat sich diese ungalubliche Dienstleisterin vor mehr als 2 Jahren aus Spanien verabschiedet und ist nie wieder zuruckgekehrt. Eib wirklich grosser Verlust.

NIchts destotrotz mochte ich euch mein letztes Erlbenis mit ihr und ihrer Freundin nicht vorenthalten, da es erdammt geil war.

Zuallererst 4 videos die sie in Aktion zeigen und belegen was fuer eine geile Sau sie ist.

http://www.xvideos.com/video1752836/cumshot_agatha#1.5

http://www.xvideos.com/video1752660/anal_agatha#0.7

http://www.xvideos.com/video1736717/agat...chete#15.0

http://www.xvideos.com/video1729548/mamada_agatha#5.7


Als ich erfuhr das sich Agata verabschieden wuerde aus Spanien musste ich ihr einen letzte Besuch abstatten. Um ihn legendaer zu gestalten buchte ich ein Dúplex mit ihrer Mitbewohnerin Linda Landia.

Name: Linda Landia
Alter: >25
Nationalitaet: Honduras
Service: ebenso wie Agatha FO, FT, ZK, AV, ZA, GB, Bukkake, Trio, Deepthroat, Spermakiss, Spermaspiele
Service: 1 Stunde 100€

Service Dúplex: 1 Stunde 200€

Die damalige Location waren die Apartments in der Strasse Alberto Alcocer 43 (viele Dienstleisterin haben hier Zimmer).


Was sich im weiteren abspielte war wirklich Klasse und werde ich nie vergessen, ich werde nun einzelne Szenen niederschreiben die aus diesem verrueckten Spektakel herausstechen, da ich ansonsten wohl nicht fertig werden wuerde:

Agatha und Linda hat ein Rollplay ausgemacht undzwar waren sie beide Bewerberinnen fuer einen Arbeitsplatz und mussten mich ueberzeugen eine von ihnen einzustellen (da ich immer einen Anzug trage hat Agata wohl deduziert ich haette etwas mit der Personaleinstellung in meinem Unternehmen zu tun oder aber einfach ein geiler Zufall, aber sie traf mit der Faust aufs Auge)

In dem Moment wo ich das Zimmer bestreite empfangen mich Linda und Agatha und stellen mir das Rollplay vor, auf erotische Art und Weise. Bevor ich etwas erwiedern kann beginnen die ZK ohne Ende, es treffen sich mal unsere 3 Zungen, mal nur 2 Zungen und zwischendurch Kuesse zwischen Linda und Agatha. Lets Start the Game dachte ich mir nur Big Grin und moege die bessere Gewinnen.

Wir enkleideten uns gleichzeitig und verlegten das Geschehen ins Schlafzimmer. Wir tauschten ZK aus und gegenseitigen oralverkehr, Agatha blies wahrend ich Linda leckte und viceversa. Angenehmste Stellungen

Waehrend ich linda im 69 leckte und sie mir einen blies verging sich Agatha die geile Nachkatze an mein Arschloch und legt mit einem geilen ZA los.
Es war auh geil wie mir Agatha mir einen blies und Linda zwischen Eiern und Schaft mit ihrer Zunge rumspielt.
Ebenfalls sehr stimulierend war ihr abwechselndes blasen waehrend beide vor mir knieten.

Waehrend des GV ist es dann doch komplizierte als gedacht 2 solche Lustmaule unter Kontrolle zu kriegen (ist mir wahrscheinlich nicht annaehernd gelungen aber ich bin auf meine Kosten gekommen). Es gibt abwechselnden Geschlechtsverkehr in verschieden Stellungen

Missionsstellung mit Agatha und Linda kniet uber Agathas Kopf damit sie sie lecken kann
Linda reitet mich und ich lecke Agatha
Doggy mit Linda und sie leckt Agatha und faengt an sie zu fingern
AV mit Linda auf der Kante des Betts und wahrend ich im Doggy AV spielt Agatha die Naschkatze wieder am Arschloch rum und wieder ZA
Beide im Doggy vor mir und ich fiste beide Linda & Agatha gleichzeitig
AV Agatha und Linda nimmt einen Dildo und fingert sich vor uns



In der Stunde wurden selbstverstaendlich 2x die beiden Lustmuender vollgetankt, da ich sehen wollte wie sie mit dem Sperma rumspielen. Geiles Cumplay, Sperma schwapt von einem Mund in den anderen, Spermakuesse, Sperma wird auf dem Koerper verteilt, einfach Spermageil!!!! Putzen

Abschliessend ein erfrischende Dusche und nach 70 min oder gefuehlten 2 Stunden fix und fertig zurueck in der Realitaet.
Das Erlebnis war ueberragend und ein wuerdiger Abschied, auf die Frage wenn der beiden Damen ich am Ende eingestellt habe....aufgrund des erlebten habe ich die Frage verdraengt und sie kam nicht wieder zur Ansprache. Nichtsdestotrotz haette ich wohl eine neuen Arbeitsplatz erfunden und beide eingestellt Big Grin

anbei noch ein video von Linda und Agatha bei der Arbeit...viel Spass es weckt Erinnerungen Herz Danke


http://www.xvideos.com/video18635833/dup...a_espanola
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,limbo,kurva,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 05.07.2011, 22:09
RE: Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 05.07.2011, 22:16
RE: Reife Agata, Madrid - von johndoe - 06.07.2011, 20:28
RE: Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 06.02.2012, 22:39
RE: Reife Agata, Madrid - von Stuart - 06.02.2012, 22:42
RE: Reife Agata, Madrid - von TomDo69 - 06.02.2012, 23:46
RE: Reife Agata, Madrid - von hajo_34 - 15.02.2012, 10:09
RE: Reife Agata, Madrid - von klaro - 15.02.2012, 19:34
RE: Reife Agata, Madrid - von hermescali - 16.02.2012, 11:27
RE: Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 16.02.2012, 20:18
RE: Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 16.02.2012, 20:23
RE: Reife Agata, Madrid - von hajo_34 - 17.02.2012, 09:43
RE: Reife Agata, Madrid - von hajo_34 - 02.03.2012, 23:46
RE: Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 21.02.2016, 18:46
RE: Reife Agata, Madrid - von Stuart - 21.02.2016, 19:39
RE: Reife Agata, Madrid - von xxxBerlin - 22.02.2016, 09:52
RE: Reife Agata, Madrid - von sailor - 22.02.2016, 17:17