Bericht schreiben, Ende eines Read-Only-Users
(17.02.2016, 17:00)forst schrieb: Ach, mir fällt noch eine Frage ein:

In welchem Unterforum schreibe ich meinen Bericht zu einer neuen Dame, wenn sie AKTUELL woanders rumwerkelt, als ich sie besucht habe?

In diesem Forum gibt es ja die Regel "One woman, one thread", das bedeutet: wechselt die Dame den Ort wechselt ihr thread dorthin, sofern darüber berichtet wird.
(Im Clubbereich gilt diese Regel allerdings nicht)

Die korrekte Antwort lautet also:

1. Ist es ein Erstbericht (also die Neueröffnung eines threads), dann schreibe ihn in dem Unterforum, in dessen Gebiet du sie besucht hast, ggf. mit einem Hinweis, auf die aktuelle, neue Stelle ihres Wirkens. (Bitte Kontaktdaten auch zum Ursprungsort des Besuches ausfüllen, sie könnte ja dorthin zurückkehren und ist dann über die SuFu wieder auffindbar.)

2. Gibt es über die DL schon einen thread hier (was man mittels SuFu vor dem Schreiben eines Berichtes checken sollte), dann schreibt man den Bericht im betreffenden thread, in dem Unterforum, in dem er sich befindet, trägt die Kontaktdaten zur Örtlichkeit des eigenen Besuches ein und bittet die Moderatoren (mittels dem Meldebutton rechts unten) den thread ins aktuelle Unterforum zu verschieben.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
Bericht schreiben, Ende eines Read-Only-Users - von forst - 17.02.2016, 15:59
RE: Bericht schreiben, Ende eines Read-Only-Users - von marakesch - 17.02.2016, 23:07