Kati aus Rumänien
Industriestraße
BRUCHSAL
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit wollte ich unbedingt mal wieder mit Katie aufs Zimmer, nachdem ich  bei den letzten Point-besuchen von zuvielen anderen girls "abgelenkt" wurde oder Katie gerade belegt war, wenn ich mich nach ihr  umschaute.

Ich kann das Fazit sofort festhalten: KLASSE Mädchen.
Man macht mit ihr und bei ihr nichts verkehrt. Sie versteht es auf die Wünsche, die man hat, einzugehen. Anschmiegsam, viele gute ZK, mags auch kuschelig, egal welche Position, sie macht mit und scheint auch Gefallen zu haben. Das einzige was sie ablehnt, ist "fingern". Kann ich aber akzeptieren. Sie hat genug "natürliche Angriffsflächen", die man befummeln kann. Da sie gut deutsch spricht und versteht, ist auch ein guter AST/PST mit ihr möglich. Sie hat nicht nur "etwas in der Bluse", sondern auch ein geistreiches Köpfchen. Wir sind inzwischen gut vertraut, sodass man sich auch manch privates erzählt.

Wenn nicht so viele andere Supergirls anwesend wären, würde ich Katie stets buchen. Aber so ist es auch das "Salz in der Suppe", die Abwechslung zu haben und dann nach einigen zeitlichem Abstand wieder " ausgezehrt nach Verlangen" einen Zimmergang mit Katie zu geniessen. Herz
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,dirtydeed,RoyBlack,Fritzi,Stuart

Nachrichten in diesem Thema
Kati aus Rumänien - von fröhlich - 17.11.2015, 06:54
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 17.11.2015, 10:42
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 16.02.2016, 14:27
RE: Kati aus Rumänien - von Fritzi - 19.02.2016, 17:44
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 19.02.2016, 18:22