14.02.2016, 13:44
Insgesamt 14 Bilder in der Anzeige zu sehen hier ein Auszug:
BRANDNEU CALLIE
Eine echte heiße Perle.
Ich habe langes schönes Haar,
bin hübsch und mit Einem tollen Exotischem Knackpo
Suche nach einem schmutzigen Abenteuer, Du bist vielleicht der Mann der das Zeug dazu Hat, mir es zu bes**gen?
Ich bin fast unersätlich!
Ich mag es zärtlich, aber auch wild und fast zügell*s.
Du wirst süchtig nach mir werden und immer mehr von mir haben wollen
WENN es dich schon immer mal gereizt hat, mit einem Lady deiner Fantasien auszuleben, Dann warte nicht lange und ruf mich gleich an oder komm einfach vorbei.
Mit mir ist fast alles möglich
Alter: 25 Jahre Körpergröße: 1.50 m Oberweite: 75 B Typ: asiatisch Herkunft: Thailand KF: 34 Intim: total rasiert Haare: brünett, rückenlang, gelockt Haut:mittel
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
ZK
Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen HE Thai-Massage Intim-Massagen
Grüße Quax
BRANDNEU CALLIE
Eine echte heiße Perle.
Ich habe langes schönes Haar,
bin hübsch und mit Einem tollen Exotischem Knackpo
Suche nach einem schmutzigen Abenteuer, Du bist vielleicht der Mann der das Zeug dazu Hat, mir es zu bes**gen?
Ich bin fast unersätlich!
Ich mag es zärtlich, aber auch wild und fast zügell*s.
Du wirst süchtig nach mir werden und immer mehr von mir haben wollen
WENN es dich schon immer mal gereizt hat, mit einem Lady deiner Fantasien auszuleben, Dann warte nicht lange und ruf mich gleich an oder komm einfach vorbei.
Mit mir ist fast alles möglich
Alter: 25 Jahre Körpergröße: 1.50 m Oberweite: 75 B Typ: asiatisch Herkunft: Thailand KF: 34 Intim: total rasiert Haare: brünett, rückenlang, gelockt Haut:mittel
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
ZK
Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen HE Thai-Massage Intim-Massagen
Grüße Quax