13.02.2016, 15:46
Nach dem Essen laufe ich in die Soi 8, mein Ziel ist die Lolitas Blow-Job-Bar
Dort finde ich es gut, dass die Angestellten ja immer schon draußen vor der Bar sitzen und man auf einen Blick das wesentliche Line Up überblicken kann.
Und so auch heute wieder.
Sie begrüßen mich wieder mit einem lauten „WELCOME“ aber heute ist Keine dabei, die mich jetzt ad hoc vom Hocker reißt
Also grüße ich lediglich freundlich zurück und laufe einfach geradeaus weiter an den Ladies vorbei,
wo sich noch ein Durchgang zur nächsten Straße befindet.
Ich komme jetzt keine 20 Meter weiter und stehe schon vor der Kasalong-Bar,
wo ca 10 Mädchen davorsitzen und mich wie die Damen von Lolitas auch lautstark begrüßen
Die 29 Jahre alte Tik
sticht mir hier ins Auge und wir kommen ins Gespräch.
Ihren Namen haben die Mädchen hier auf ihrer Krawatte stehen, eine gute Idee.
Sie führt mich in die Bar hinein, die genau wie das Lolitas eingerichtet ist.
Unten gibt es ein paar Sitzgelegenheiten und oben befinden sich auch hier die Arbeitsräume.
Tik holt mir bei der Mamasan an der Theke ein Getränk, setzt sich zu mir und wir unterhalten uns.
Dabei krault sie mir jetzt fein die Eier und erklärt mir, was mich gleich erwarten wird, falls ich das möchte
Ich nicke nur noch und Tik führt mich jetzt nach oben in einen kleinen, sehr spartanisch eingerichteten Raum.
Dort soll ich mich schonmal ausziehen, während sie nochmal kurz verschwindet und ihre Arbeitsutensilien holt.
2 Minuten später ist sie zurück und wäscht mir am Waschbecken meinen Schwanz, es gibt noch einmal Mundspülung
für uns Beide und ab gehts aufs angrenzende Zweier-Sofa.
Ich ziehe sie jetzt auch gleich aus, damit hat sie wohl nicht gerechnet, ist aber trotzdem einverstanden
Sie setzt sich neben mich, meine ZK erwidert sie, dabei streichelt sie mich.
Massiert mir dabei natürlich den Schwanz hart, schiebt meine Beine auseinander, krault mir die Eier und nimmt ihn dann in den Mund
Bläst ihn gut durch, ohne Hand- oder Zahneinsatz, macht richtig Spaß
Ich stelle mich jetzt vor sie, schiebe meinen Schwanz in ihren Mund,
sie bläst ihn freihändig weiter und krault mir die Eier.
Ich massiere nun ihre Nippel, die dabei auch schön hart werden.
Sie nimmt meinen Arsch in die Hände, dirigiert so sachte die Tiefe meines Schwanzes in ihrem Mund.
Bildet jetzt beim Blasen einen extremen Unterdruck, sodass mir schon bald die Eier kochen
Ich will aber noch nicht abspritzen und drücke sie nach hinten aufs Sofa.
Knie mich jetzt vor sie und beginne, ihre Nippel zu küssen.
Das macht ihr Spaß, sie hat auch nichts dagegen, als ich noch weiter nach unten rutsche und ihre Muschi lecke.
Sie schnurrt wie ein Kätzchen und genießt mein Programm.
Rutsche jetzt auch wieder mal hoch, küsse sie wieder und versuche natürlich auch, mal in sie einzudringen aber da weicht sie gekonnt aus.
Ficken lässt sie sich nicht.
Da ist sie eisern!
Drückt mich jetzt stattdessen aufs Sofa und kniet sich zwischen meine Beine.
Nimmt den Schwanz wieder in den Mund und bläst ihn weiter
Massiert mir dabei die Nippel, pausiert dann auch noch mal, als sie merkt, dass ich gleich soweit bin
Gibt dann wieder langsam Gas und ein paar Minuten später spritze ich ihr eine schöne Ladung in den Mund
Sie saugt auch jetzt schön weiter, bis bei mir absolute Ruhe eingekehrt ist und entsorgt den Saft im Waschbecken.
Dann wäscht sie mir den Schwanz, wir ziehen uns an, unterhalten uns noch etwas und gehen dann nach unten.
Mamasan will jetzt für den Blow Job 800 Baht (20 €) von mir, Tik bekommt noch einen Tipp und ich verlasse die Bar.
Die Bar merke ich mir, die Session mit Tik hat mir sehr gut gefallen
Direkt so gut, dass ich am nächsten Tag schon wieder dort aufschlage.
Tik ist auch wieder da, sie lacht schon, als sie mich sieht und wir gehen wieder nach oben.
Dieses Mal ins Zimmer nebenan, sieht genau so aus wie das andere Zimmer, lediglich das Sofa hat hier ne andere Farbe.
Ich erhalte von ihr dasselbe Programm wie gestern wieder mit einem feinen Abschuss in ihr saugendes Schleckermäulchen!
Fazit Tik: eine ganz feine Bläserin, sie beherrscht ihr Handwerk. Gerne wieder!
Dort finde ich es gut, dass die Angestellten ja immer schon draußen vor der Bar sitzen und man auf einen Blick das wesentliche Line Up überblicken kann.
Und so auch heute wieder.
Sie begrüßen mich wieder mit einem lauten „WELCOME“ aber heute ist Keine dabei, die mich jetzt ad hoc vom Hocker reißt
Also grüße ich lediglich freundlich zurück und laufe einfach geradeaus weiter an den Ladies vorbei,
wo sich noch ein Durchgang zur nächsten Straße befindet.
Ich komme jetzt keine 20 Meter weiter und stehe schon vor der Kasalong-Bar,
wo ca 10 Mädchen davorsitzen und mich wie die Damen von Lolitas auch lautstark begrüßen
Die 29 Jahre alte Tik
sticht mir hier ins Auge und wir kommen ins Gespräch.
Ihren Namen haben die Mädchen hier auf ihrer Krawatte stehen, eine gute Idee.
Sie führt mich in die Bar hinein, die genau wie das Lolitas eingerichtet ist.
Unten gibt es ein paar Sitzgelegenheiten und oben befinden sich auch hier die Arbeitsräume.
Tik holt mir bei der Mamasan an der Theke ein Getränk, setzt sich zu mir und wir unterhalten uns.
Dabei krault sie mir jetzt fein die Eier und erklärt mir, was mich gleich erwarten wird, falls ich das möchte
Ich nicke nur noch und Tik führt mich jetzt nach oben in einen kleinen, sehr spartanisch eingerichteten Raum.
Dort soll ich mich schonmal ausziehen, während sie nochmal kurz verschwindet und ihre Arbeitsutensilien holt.
2 Minuten später ist sie zurück und wäscht mir am Waschbecken meinen Schwanz, es gibt noch einmal Mundspülung
für uns Beide und ab gehts aufs angrenzende Zweier-Sofa.
Ich ziehe sie jetzt auch gleich aus, damit hat sie wohl nicht gerechnet, ist aber trotzdem einverstanden
Sie setzt sich neben mich, meine ZK erwidert sie, dabei streichelt sie mich.
Massiert mir dabei natürlich den Schwanz hart, schiebt meine Beine auseinander, krault mir die Eier und nimmt ihn dann in den Mund
Bläst ihn gut durch, ohne Hand- oder Zahneinsatz, macht richtig Spaß
Ich stelle mich jetzt vor sie, schiebe meinen Schwanz in ihren Mund,
sie bläst ihn freihändig weiter und krault mir die Eier.
Ich massiere nun ihre Nippel, die dabei auch schön hart werden.
Sie nimmt meinen Arsch in die Hände, dirigiert so sachte die Tiefe meines Schwanzes in ihrem Mund.
Bildet jetzt beim Blasen einen extremen Unterdruck, sodass mir schon bald die Eier kochen
Ich will aber noch nicht abspritzen und drücke sie nach hinten aufs Sofa.
Knie mich jetzt vor sie und beginne, ihre Nippel zu küssen.
Das macht ihr Spaß, sie hat auch nichts dagegen, als ich noch weiter nach unten rutsche und ihre Muschi lecke.
Sie schnurrt wie ein Kätzchen und genießt mein Programm.
Rutsche jetzt auch wieder mal hoch, küsse sie wieder und versuche natürlich auch, mal in sie einzudringen aber da weicht sie gekonnt aus.
Ficken lässt sie sich nicht.
Da ist sie eisern!
Drückt mich jetzt stattdessen aufs Sofa und kniet sich zwischen meine Beine.
Nimmt den Schwanz wieder in den Mund und bläst ihn weiter
Massiert mir dabei die Nippel, pausiert dann auch noch mal, als sie merkt, dass ich gleich soweit bin
Gibt dann wieder langsam Gas und ein paar Minuten später spritze ich ihr eine schöne Ladung in den Mund
Sie saugt auch jetzt schön weiter, bis bei mir absolute Ruhe eingekehrt ist und entsorgt den Saft im Waschbecken.
Dann wäscht sie mir den Schwanz, wir ziehen uns an, unterhalten uns noch etwas und gehen dann nach unten.
Mamasan will jetzt für den Blow Job 800 Baht (20 €) von mir, Tik bekommt noch einen Tipp und ich verlasse die Bar.
Die Bar merke ich mir, die Session mit Tik hat mir sehr gut gefallen
Direkt so gut, dass ich am nächsten Tag schon wieder dort aufschlage.
Tik ist auch wieder da, sie lacht schon, als sie mich sieht und wir gehen wieder nach oben.
Dieses Mal ins Zimmer nebenan, sieht genau so aus wie das andere Zimmer, lediglich das Sofa hat hier ne andere Farbe.
Ich erhalte von ihr dasselbe Programm wie gestern wieder mit einem feinen Abschuss in ihr saugendes Schleckermäulchen!
Fazit Tik: eine ganz feine Bläserin, sie beherrscht ihr Handwerk. Gerne wieder!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.