10.01.2016, 18:26
Seit etwa 20 Jahren habe ich eine private Beziehung zu einer DL. Als wir und kennenlernten war sie noch Teilzeit DL und mit ihren kurzen Haaren und KF 48 überhaupt nicht mein Typ. Aber der Sex hat wunderbar gepasst. Bereits beim zweiten Clubtreffen haben wir nach dem Zimmer ewig gequatscht und Telefonnummern ausgetauscht. Wir haben uns danach immer wieder getroffen. Im Club gegen Bezahlung, privat ohne Bezahlung. Wir trafen und zum Essen, zum Kaffee, in der Sauna, im Swingerclub, im Gangbangclub, im Wald, im Wellneshotel aber immer mit Sex.
" Warum machst Du das ?" fragt sie. "Der Sex mit dir ist schön und intensiv."
" Und Du ?" Du bist zwar kein guter Ficker, aber der einzige Mann bei dem ich einen Orgasmus habe und danach noch wohlfühle.
Auch die Frage: "Kannst Du mit Geld leihen?" kam einmal. " Nein".
Ich zahle Kaffe, Essen, Hotel, Eintritt, aber ich verleihe oder verschenke kein Geld.
Die Beziehung hat diese klare Kante überlebt. " Kannst Du mit beim Umzug helfen" oder dies und das für mich erledigen. " Ja ", gerne.
Die klare Trennung war nicht immer einfach hinzukriegen, besonders wenn sie oder ich in einer privaten Krise waren. Sie ist inzwischen über 50 und immer noch Vollzeit DL, lebt aber im Osten von D. Deshalb treffen wir uns seltener, aber wenn dann immer noch intensiv und zufrieden.
Allen Kollegen im Forum noch alles Gute in 2016.
" Warum machst Du das ?" fragt sie. "Der Sex mit dir ist schön und intensiv."
" Und Du ?" Du bist zwar kein guter Ficker, aber der einzige Mann bei dem ich einen Orgasmus habe und danach noch wohlfühle.
Auch die Frage: "Kannst Du mit Geld leihen?" kam einmal. " Nein".
Ich zahle Kaffe, Essen, Hotel, Eintritt, aber ich verleihe oder verschenke kein Geld.
Die Beziehung hat diese klare Kante überlebt. " Kannst Du mit beim Umzug helfen" oder dies und das für mich erledigen. " Ja ", gerne.
Die klare Trennung war nicht immer einfach hinzukriegen, besonders wenn sie oder ich in einer privaten Krise waren. Sie ist inzwischen über 50 und immer noch Vollzeit DL, lebt aber im Osten von D. Deshalb treffen wir uns seltener, aber wenn dann immer noch intensiv und zufrieden.
Allen Kollegen im Forum noch alles Gute in 2016.