Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
ok dann hier mein Erlebnis mit Anna
Ich wollte schon ein paarmal zu ihr,aber sie war ständig besetzt. Also ist die Kleine im Dauereinsatz......
Diese Woche hat es aber geklappt,obwohl ich etwas warten musste.
Prozedere in der Höhle ist bekannt.....
Nach dem Duschen von ihr,trafen wir uns im Zimmer . Sie zog sich aus,sehr genervt und gestresst.
Ich sagte um ein wenig Schwung reinzubringen,Hallo, sie meinte nur sehr genervt,ich nix deutsch.....ok,wusste ich ja....
Danach begann sie zu knutschen,ZK? Nix,da. Sie roch nach Zigarettenqualm und wollte auch nicht küssen.
Als sie so an mir rumküsste,wollte ich zart ihre Pussy streicheln,dabei sagte sie Nein,sehr seltsam.
Ok,also begann sie mit nem Blaskonzert,das sehr ordentlich war.
Dabei rieb sie ständig ihr Schläfe,und gab mir zu verstehen,das sie Kopfweh hat.
Soweit,so schlecht.
Ich lies sie weiterblasen,und auch mal weiterwichsen. Ich wusste das die Nummer heute nix mehr wird.
Also Gummi drauf und zu Ende geblasen,was auch sehr geil war.
Anschliessend gabs noch ne Massage,was aber eher ein festes Eincremen war.
Ich hab mich noch geduscht,und bin gegangen.
Das war einfach nix,eventuell war sie wirklich krank,oder sie ist einfach nur fick und fertig.Sympathie wird auch ganz gewiss eine Rolle spielen.
Ausserdem ist eines meiner Kriterien das ich mich ein wenig unterhalten möchte,keine ausufernden Gespräche,aber ein netter AST ist mir wichtig.
Aber ich finde es gut,das andere bessere Erfahrungen mit ihr gemacht haben.Jeder hat zum Glück nen anderen Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Remus75,saartom,sailor,NoWomanNoCry,Harry Hirsch,siola,Jan_Meyer,StevenSB,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von Finger - 03.01.2016, 23:58
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01