Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Kontaktdaten
Anna
Zweibrücker Straße 39
Neunkirchen
06821-3099450
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen …
 
Wieder mal in der Liebeshöhle aufgeschlagen, wollte eigentlich zu Julia aber die war nicht da, Schade dachte ich jetzt noch.
 
Hab mir dann die anwesenden Mädels vorstellen lassen, Anna, ein Schwarze (Namen vergessen), und Natascha.
 
Da ich mit Natascha kein schönes Erlebnis hatte (Bericht kommt noch), die andere nicht in mein Beuteschema fällt, wählte ich Anna.
 
Der Hausdame 60 € für eine halbe Stunde übereicht, Getränk bekommen und hinter Anna die Treppe hoch, schöner Anblick von hinten.
 
Im Zimmer angekommen hat sie mir erst mal die Zunge in den Hals gesteckt, man geht die ran.
 
Sie hat mir den Weg zum Bad gezeigt und angedeutet dass sie gleich wieder da ist. Da sie kein Deutsch und nur ganz wenig englisch spricht, ich kein rumänisch, war die Unterhaltung nur schwer möglich. Ich war aber auch nicht da um mich zu unterhalten sondern zum ficken.
 
Ich mich ausgezogen und ins Bad zum Waschen, zurück im Zimmer musste ich noch ein paar Minuten warten dann kam sie mit Bademantel bekleidet ins Zimmer. Sie ließ den Bademantel fallen und stand nun nackt vor mir, ein echt hübscher Anblick, viel besser in natura als auf den Bildern.
 
Was jetzt alles passierte ist eigentlich unbeschreiblich, zurück zum geschehen.
 
Im Stehen erst mal schöne Zungenküsse ausgetauscht und ein bisschen vorgefühlt, bis sie andeutete das ich mich hinlegen solle.
 
Hingelegt und sie ist direkt auf mich draufgestiegen und hat mir ihre Zunge in den Hals gesteckt, wow das nenne ich mal Zungenküsse. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall ohne Probleme abgreifen.
 
Dann ist sie an mir runtergerutscht, mich überall geküsst, mit meinen Nippeln gespielt und weiter runter zu Klein-Nufix, der aber nicht mehr klein war.
 
Sie verschlang meinen Schwanz schön tief und blies hervorragend, so wie man es sich nur erträumen kann. Immer mit richtig ordentlichem Grip, die Kronjuwelen geleckt, mit der Zunge am Schaft rauf und runter und wieder in ihrem Mund verschwunden.
 
Dann kam sie unter Körperküssen wieder hoch zu mir und ihre Zunge verschwand wieder in meinem Mund, dabei konnte ich ihre kleine Pussy etwas fingern, wobei sie auch schon ordentlich nass wurde.
 
Kurz darauf ging sie wieder nach unten um das herrliche Blaskonzert fortzuführen.
 
Dann war meine Zeit gekommen und ich beorderte sie auf den Rücken, mit Zungenküssen angefangen, ihre Nippel gelutscht, wieder Zungenküsse und langsam runter zu ihrer Pussy.
 
Ich steckte ihr einen Finger in die Pussy und fing an ihre kleine Perle zu saugen und zu lecken, das schien ihr sichtlich zu gefallen. Sie hielt meinen Kopf fest und drückte ihn fest gegen ihre Pussy, ich leckte was das Zeug hielt, Sie stöhnte und krallte sich im Kissen fest. Sie fing an zu zucken und hatte einen Orgasmus wie ich lange keinen mehr erlebt hatte.
 
Ich legte mich neben sie und sie schaute mich ganz glücklich an und steckte mir sofort wieder die Zunge in den Hals um darauf wieder auf Tauchstation zu gehen und nochmal meinen Schwanz zu blasen und das Gummi zu montieren.
 
Sofort kam sie über mich und hat sich den Schwanz einverleibt, geiler Ritt bei dem man schön ihre Titten abgreifen konnte, immer wieder unterbrochen von geilen Zungenküssen.
 
Gewechselt in die Doggy Stellung und schön von hinten durchgenommen, der kleine Arsch ist einfach herrlich, dabei hat sie so geil gestöhnt das es fast schon um mich geschehen wäre.
 
Kurz bevor ich kam habe ich ihn raus gezogen und sie sich wieder umgedreht und vor mir gelegen, Gummi runter und ihr die ganze Ladung auf die Titten gespritzt.
 
Wilde Zungenküsse und sie hat die ganze Sauerei aufgewischt.
 
AST war leider nicht möglich aber auch nicht wirklich nötig nach diesem Erlebnis.
 
Angezogen und von Anna zu Tür gebracht worden und freundlich mit Zungenküssen verabschiedet worden.
 
Fazit: Eine der besten P6 Nummern die ich je hatte, Zungenküsse waren der Wahnsinn, Blasen ist sehr gut, ficken war in beiden Stellungen super
 
Kostenpunkt der Aktion: 60 EUR
Optik: 7/10
Service: 9,5/10
Location: 6/10
Wiederholungsgefahr: 200%
 
Gruß
der Nufix
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,NoWomanNoCry,Riementier,sailor,siola,sixsicsix,limbo,Skorpion,arno_nym,jogibaer,hanniballector,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von nufix - 02.01.2016, 17:29
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01