Mai kleine Thai in der Deisterstr.
Zwinker 
Deisterstr.28 App.23
Hannover
015203577317
Karte Anzeigen
Hallo.Wollte eine Thai ficken und stolperte im Internet über Mai.Also los und hin.Geklingelt und Glück gehabt.Mai macht auf.Mit 160cm ist sie sehr klein.Wir einigen uns auf 50Euro 30mim.Erstmal waschen und dann gibts noch ein wasser.Mai ist sehr nett.Wir liegen auf dem Bett und es gibt ZK und erkunden unsere Körper.Dann verwöhnt mich Mai mit schönem FO.Da steht meiner schnell.Dann knet ich Ihre Titten und küsse Sie.Dann leck ich Mai ausgiebig und Sie wird echt feucht und drückt mich in ihren Schoß.Ihr Körper zuckt und Mai stöhnt auf und kommt.Mmh ja das mag ich.Mai zieht mich hoch und es gibt wilde Zk.Sie zieht mir ein Gummi über und ich fick Mai in der Missionar langsam durch.Der Druck steigt.Ich pack Mai und bring Sie in die Doggy Position.Ich bums Mai jetzt heftig und Sie stöhnt geil dabei.Die kleine geht gut mit und ich spritze dann schön ab.Auszucken und entsorgung mit Zewa.Dann waschen anziehen und mit Zk verabschiedet.War nach 45min wieder draußen.Wiederholung wenn Sie nächstes Jahr noch da ist gerne.
Es bedanken sich: teenielover,hamnoi,fish01,mallcom,Dr.Mabuse,jogibaer,thailover,eagle,Klark-Kent,RheinStreuner,limbo,Andy Freude

Nachrichten in diesem Thema
Mai kleine Thai in der Deisterstr. - von Nightcrawler - 22.12.2015, 19:44