21.12.2015, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015, 14:52 von Klark-Kent.)
(15.12.2015, 11:24)milfhunter schrieb: Alexandra ist vom 27- 31 Dezember wieder in BS - Flattermann, Zimmer links außen
Jetzt erst habe ich mitbekommen wer diese Alexandra ist,denn heute Morgen gegen 1Uhr30 hat sie bei Kathy mit im Zimmer gesessen.
Zeitgleich mit Kathy wird sie dann wohl auch am 24.12. - 25.12 entschwinden denke ich mal
Auch die gewisse Ähnlichkeit mit Claudia ist ja nun nicht zu übersehen ,denn es ist auch eine Kousine von Kathy.
Unwissend das es "diese" Alexandra hier aus den Berichten ist,war ich auch schon öfter bei Ihr.
Muß aber sagen das sie seltener in Braunschweig ,aber eher in Holland anzutreffen ist
Sie hat ein eher rundliches Gesicht,sowie auch den gleichen Bollerhintern wie Claudia
Dieser darf auch gern verwöhnt werden und ihre Leistungen waren immer recht gut und gefühlvoll .
Sie ist auch etwas "beweglicher" bei der Sache als Claudia,aber dafür sind die Brüste kleiner
Bei der "Familie" kann man einfach nichts verkehrt machen und da wird sicher kein Geld verbrannt !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!