Die "halbneue" World
Aktueller Zustandsbericht .
Die neuen Duschen oben funktionieren gut, alles sauberer, aufgeräumter , incl. die neuen WC oben.

Die unteren Duschen sind jetzt auch neu gemacht.
Sonst hat sich bisjetzt nichts mehr getan. Zimmer unten sind dann wohl demnächst dran. Sofas unten immer noch nicht getauscht oder erneuert. Betten und Matratzen oben unten wurden auch noch nichts getan. Verärgert

Man gewöhnt sich schnell an die neuen Gegebenheiten oben. Finde ich gar nicht so schlecht , ist auch kein gravierender Unterschied zu der Abflughalle davor. Die Bänke sehen härter aus als sie es dann sind. Hat alles jetzt mehr Bar/Launge charakter, moderner, nicht mehr so überladen kitschisch. Der Hauptraum ist jetzt übersichtlicher, die Plätze an der Bar dafür sind weniger.

Das Kino finde ich auch nicht gelungen,zu eng und ungemütlich. Die Shisha Bar weitgehend ungenutzt und leer, eventuell zu zurückziehen ganz okay , weil jetzt die vorher Abgetrennten und sichtgeschützten Liegemöglichkeiten in der Abflughalle fehlen.
Es ist mehr Platz , dafür Kontaktmöglichkeiten wie früher auf den Sofas etwas eingeschräkter , nicht mehr so gemütlich, die Mädels sitzen jetzt eher auf den zur Mitte hin umgedrehten Sesseln zur Bar hin , wenn etwas voller, ist - wirkt die Bar dann schnell etwas zu klein.
Die Stangen direkt an der Bar auch eher ungüstig gelegen.Das Essen von früh bis spät an Auswahl und Qualität ist weiterhin sehr gut.

Aber alles Kleinigkeiten , im Grunde nichts was stört, entscheidend wird sein was mit den Zimmern passiert. Ausruf

Die Weihnachts-Party war laut Aussage der Mädels sehr gut Besucht , es gab zu den Hauptzeiten lange Wartezeiten, die Mädels hatten überwiegend sehr gut zu tun und waren zufrieden.

Dann wenn  ich da war immer genügend CDL Vorort . Mittwoch,Freitags und Samstags , CDL Anzahl zwischen 30-50.
Wenn ich Vorort war immer zuwenig Gäste , zur Zeit und schon länger wohl das Hauptproblem. Es fehlt der World zur Zeit und schon längere Zeit an Besuchern.
Hübsche neue CDL sind schnell weg. Die Stammädels die schon länger da sind und die auch überwiegend Guten Service bieten können sich noch halten. Neue haben es extrem schwer Geld zu machen.
Letzten Donnerstag zuletzt wohl auch wieder extremer Gästemangel , um 22 Uhr eine Handvoll Dreibeiner bei 25 - 30 CDL.
Um die gilrs bei Laune zu halten gab es wie es mir zugetragen wurde dann Party, muß gut und heftig abgegangen sein die wenigen Gäste hatten plötzlich sich gegenüber 10 Mädels die auf der Theke tanzten.

Gleiches dann am Wochenende bei 40 CDL gegen 22 uhr Abend gegenüber ca. die hälfte an Gästen.
Angefeuert von dem hier schon  viel kritisierten DJ , tobte dann die Halle , die Mädels tanzten ununterbrochen, feierten schonmal vor , einige gehen über die Feiertage nach Hause. Geile wirklich geile Stimmung , Musik halt laut und Balkangetöse , aber wenn man Maria, Julia, Glorya, Oana , Tanzmaus Marina und weitere 10 Mädels beim dancing zuschauen kann , erträgt man auch , Trötensound, türkischen kiss kiss , und schik schak schok.

Also zuletzt war die Word eine Wundertüte , entweder stinkklangweilig und tote Hose , oder saugeil und Gute Stimmung, nichts dazwischen .  Bei mir Besuche 2 x mist 4 x absolut top. Gebucht habe ich durchgehend bekannte girls .
Hängt aber stark vom Tag ab , Montag DI extrem ruhig , Mittwoch durchwachsen Tags okay , gegen 22 uhr ruhig, Donnerstags eher tot, Freitags besser , Samstag bester Tag wenn man den DJ erträgt , Sonntag durchschnittlich ,so abends tot. Es tobte  Samstags wirklich zuletzt 3mal absolut geile Stimmung auf dem Pohlheimer Berg. Idee

Fazit :
Wenig Neues, wenig hübsche neue CDL, doch die die da sind überwiegend sehr gut, allgemeine Besetzung gut. Genügend CDL von Anzahl und guter Optik,
die Top 4 von World z. BSP. Ioana, Sabrina, Mady , Justina, (mit abstrichen  Christina und  Xenai)  von der Optik kämen auch in die top 10 von Sharks, In der FKW sind aber alle schon lange Vorort somit fehlen mir dort neue optische Kracher.

Wenn jetzt die Feiertage anstehend , und viele CDL in Urlaub gehen wird es noch ruhiger , für Ende DEZ anf  Januar wird nichtviel los sein, befürchte sehr ruhig. Müde
Schade , denn zuletzt hat es mir gut gefallen, das Sharks ist mir zu sehr Fickfabrik in der Bahnhofshalle ohne Stimmung , hat aber im Moment mit Abstand die meisten und optisch besten girls in DA, Oase ist okay, wenn das Essen dort besser wäre  wäre es sehr gut, Mainhatten gefällt mir mal gut mal schlecht.  Bleibt abzuwarten ob der Umbau der WORLD wenn dann fertig die Situation in Pohlheim verbessert.
Urlaub

streuner-strolch
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,Brustmolch,oberroemer,Asadatschi,,Stuart,black-asia,memphis,Hörbi,,Fry,hasenfurz,kacuni,MMikee,hans69,Savage,merlingoe,reding71,Marc1969,Shark16,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Die "halbneue" World - von Stuart - 05.11.2015, 08:52
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 07.11.2015, 11:14
RE: Die "halbneue" World - von verweser - 19.11.2015, 13:01
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 25.11.2015, 10:27
RE: Die "halbneue" World - von jodo - 28.11.2015, 17:38
RE: Die "halbneue" World - von streuner-strolch - 21.12.2015, 02:15
RE: Die "halbneue" World - von fickbock7000 - 08.09.2016, 12:33
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 08.09.2016, 13:20
RE: Die "halbneue" World - von fickbock7000 - 08.09.2016, 13:44
RE: Die "halbneue" World - von mettigel - 09.09.2016, 10:21
RE: Die "halbneue" World - von Stuart - 09.09.2016, 14:21