Ming, Carl-Wurster-Platz
Da ich zufällig in der Nähe des CWP war, wollte ich mir mal selbst ein Bild über die aktuelle Situation im 3. OG machen. Alle Türen waren geschlossen, außer einer, hinter der eine ältere Asiatin ihren Hausputz verrichtete. Als sie merkte, dass ich suchend den Gang zurück kam, hat sie mich angesprochen:
"Du Frau wollen?" ich "Ja!" Sie: "Kommen rein."
Im Zimmer wurde ich an den Küchentisch gesetzt und sie hat telefoniert.
"Junge Frau kommen. Du warten." Wurde mir nach dem Telefonat noch gesagt.
Nach ungefähr 10 Minuten Wartezeit ist dann eine Thai eingetroffen. Ende 20, etwa 160 groß, Kleidergröße schätze ich 38/40 (also nicht gertenschlank), hübsches Gesicht. Die Titten waren in einen Pushup-BH gepresst, was sie schön groß erscheinen ließ. Die Thai hat sich als Ming vorgestellt. Wir sind dann in ein anderes Zimmer gegangen, wo ich erst mal versucht habe, den Umfang des "Services" abzufragen. Das war ziemlich erfolglos, da die gute Ming offensichtlich kein Wort deutsch und auch so gut wie kein englisch spricht. Na gut, ich habe ihr 50 Euro gegeben und mal abgewartet, was sie mir dafür bietet.
Zuerst waschen, wo sie mir nett geholfen hat. Dann aufs Bett. Küsschen (ohne Zunge), meine Brustwarten gelutscht und klein Horst auf Betriebstemperatur gewichst. Lecken durfte ich dann auch, aber leider nur relativ kurz. Sie wollte dann gleich den Conti aufziehen, was ich mit dem Hinweis "Blasen bitte" zunächst verhindert habe. Ihre Blaskünste waren dann auch mehr als dürftig. Ein klein wenig die Eichel in den Mund genommen, dann gleich mit einem Zewa abgewischt - das was schon. Jetzt wurde doch gummiert und zuerst in der Missio dann im Doggy gefickt. War nicht schlecht. Da ich Proleme hatte zu kommen, habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich gerne auf ihre Titten spritzen würde. Sie hat sich bereitwillig hin gelegt, sich das gesamte Gesicht mit zwei Zewas abgedeckt und mich machen lassen. Es hat auch nicht lange gedauert und mein Cum landete auf ihren Titten.
Sie hat sich gleich mit den Zewas gereinigt und ist sofort ins Bad gelaufen.
Ich durfte mich auch noch mal waschen und wurde schnell verabschiedet.
Fazit: Immerhin ist Ming eine hübsche Person, was Kaum die Wiederholunggefahr erhöht, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Horst N - 12.10.2006, 13:14
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Mayer - 12.10.2006, 13:47
Ming, Carl-Wurster-Platz - von camel - 12.10.2006, 14:41
Ming, Carl-Wurster-Platz - von jürgenpaul - 12.10.2006, 15:52
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Horst N - 12.10.2006, 16:22
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Horst N - 12.10.2006, 16:24
Ming, Carl-Wurster-Platz - von shaved - 12.10.2006, 18:54
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Mayer - 12.10.2006, 21:45
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Sarado - 12.10.2006, 23:41
Ming, Carl-Wurster-Platz - von Mayer - 13.10.2006, 09:28