19.12.2015, 03:08
Ich kann den Bericht von Nick nur zustimmen. War vor ein paar Tagen mal wieder bei ihr. Die Frau sieht echt klasse aus und macht herrliche ZK. Sehr lange und intensiv. Dann habe ich sie erst einmal relativ lange geleckt. Sie hat aber auch eine sehr gute rasierte und saubere Muschi. Dann hat sie mir recht ausdauernd einen geblasen. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht jetzt schon in ihrem Mund abspritze. Deswegen habe ich ficken zu ihr gesagt.
Sie hat ihn einfach blanko bei ihr in Doggy eingelocht und dann habe ich sie eine ganze Weile gefickt. Dann war Stellungswechsel angesagt und habe Missionar eingelocht, wieder ohne Gummi. Es hat dann echt nicht lange gedauert, bis ich alles in ihr reingespritzt habe. Das war eine super Nummer. Hab vorher aber nicht damit gerechnet, dass sie ohne Gummi fickt und zum Preis von 30 Euro schon gar nicht. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Besser geht es wirklich nicht.
LG
Rolf
Sie hat ihn einfach blanko bei ihr in Doggy eingelocht und dann habe ich sie eine ganze Weile gefickt. Dann war Stellungswechsel angesagt und habe Missionar eingelocht, wieder ohne Gummi. Es hat dann echt nicht lange gedauert, bis ich alles in ihr reingespritzt habe. Das war eine super Nummer. Hab vorher aber nicht damit gerechnet, dass sie ohne Gummi fickt und zum Preis von 30 Euro schon gar nicht. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Besser geht es wirklich nicht.
LG
Rolf