18.12.2015, 22:51
Da ich Stammkunde bin bei Anna, wird es mal wieder zeit für einen Bericht. Meine Treffen mit ihr waren schon immer sehr geil, aber seitdem sie aus dem Urlaub zurück ist, es noch geiler geworden sie zu Vögeln. Beim meinem ersten Besuch nach ihrem Urlaub ist sie mir gleich an den Hals gesprunken und es gab im stehen geile lange Zungenküsse, das war schon sehr geil. Haben dann eine ganze Weile im stehen rumgemacht und uns gegenseitig die Klamotten vom Leib gerissen, werde schon wieder geil wenn ich dran denke. Dann ging es in die Kiste und ich hab sie ganze Weile geleckt, was mir immer sehr viel Spaß macht und ihr wohl auch. Dann hat sie mir schön Blanko einen geblasen, das war dann auch nix neues, aber dann kam was neues. Sie lag dann eine Weile auf mir drauf und es gab jede menge Zungenküsse, dann ging sie langsam hoch und hat sich meinen Blanko eingeführt, Hoppla denke ich noch, das hat sie ja noch nie gemacht, aber es war sehr geil sie Blanko zu Ficken. Hab sie erstmal eine zeit Reiten lassen und hab sie dann noch von hinten hart gevögelt und bin schön in ihr gekommen. Haben dann noch eine zeit rumgemacht und dann ging ich Heim. Dachte dann es bleibt eine einmalige Sache und das ich nur Glück hatte, aber das war dann doch nicht so. Ich war in den Letzten 3 Wochen 6 mal bei ihr und es war immer sehr geil und ich hab sie immer Blanko gefickt.