Monika....Günstig und Top Service
Daumen hoch 
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0157-50798513
Karte Anzeigen
Servus,
ich war heute bei Monika in der Metzer Straße. Angerufen und die Preise und den Service gecheckt. 20 Minuten 40€....30 Minuten 50€....60 Minuten 80€...mit ZK...FO. Also auf nach Saarbrücken. Die Tür öffnete mir Ihre Kollegin die dann Monika rief. Das Alter würde ich auf Mitte Ende Vierzig schätzen. Der Body absolut Top. Wir gingen ins Zimmer wo Sie mir nochmal die Preise sagte. Ich entschied mich für die 40€ Variante. Sie bot mir eine Dusche an was ich aber ablehnte da ich frisch geduscht war. Sie ging noch kurz ins Bad. Ich legte mich schon auf das Bett und wartete. Kurze Zeit später kam Sie ins Zimmer und legte sich zu mir. Sie begann mit zärtlichen ZK und Küsste sich langsam nach unten. Was dann folgte war ein Blasen und Saugen ohne Handeinsatz was die Note 1+ verdient. Absolut Weltklasse. Ich wollte mich dann Revanchieren und habe Sie dann mit meiner Zunge zu Ihrem ersten Höhepunkt gebracht. Sie kann sehr laut werden. Dann habe ich mir ein Gummi übergezogen und bin langsam in Sie eingedrungen. Sie krallte sich an mir fest und wurde immer lauter. In der Missio habe ich Sie dann durchgezogen bis wir beide gleichzeitig kamen. Absolut Top und das für 40€. Sie verabschiedete mich mit einem Lächeln und sagte Danke für den geilen Sex.
Es bedanken sich: reding71,Tom Greiner,holger631,Remus75,Stimpy,,Riementier,hanniballector,limbo,sixtyniner,Skorpion,NoWomanNoCry,siola,Einlocher,marakesch,sixsicsix,arno_nym,jogibaer,Jan_Meyer,saartester,atlantisfan,Erebos,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Monika....Günstig und Top Service - von Fruchtzwerg - 17.12.2015, 19:33
Heimaturlaub - von saartom - 22.12.2015, 17:21
RE: Heimaturlaub - von Fruchtzwerg - 23.12.2015, 07:10
RE: Heimaturlaub - von matze - 31.01.2016, 09:56
RE: Monika....Günstig und Top Service - von briggenhannes - 29.06.2016, 06:22
RE: Monika....Günstig und Top Service - von HarrySaar - 17.06.2017, 23:00
RE: Monika....Günstig und Top Service - von Steckenpferd - 13.07.2018, 14:33