h_sv_2-ErosCenter Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld)
Ja tolle Frau kann man mal hingehen.
War vorhin mal bei Ihr, Wir haben uns aber Sonntag schon kennengelernt kurzes Gespräch mit Ihr an der Tür gehabt bin aber nicht reingegangen.
Heute sollte es aber sein irgendwie ging Sie Mir nicht aus dem Kopf. Als Ich oben um die Ecke gebogen bin konnte Ich, Sie schon sehen, Sie saß wieder auf den Bett den Blick zur Tür, und freute Sich sehr Mich zu sehen. Ich wurde auch gleich ins Zimmer gelassen und die Tür viel hinter uns zu.

Erst im Zimmer wurde dann die finanzielle Angelegenheit besprochen, Wir einigten uns für 1Std, zu 80,00€, Sie wollte erst 150,00€ haben da hab Ich Sie aber schnell von abgebracht, dann wollte Sie 100,00€, und Ich war im Begriff Mir wieder die Schuhe anzuziehen da willigte Sie dann doch ein für 80,00€, aber nur weil Ich es bin. Na geht doch.

Sie hat dann erstmal FM geblasen, vorher hat Sie Mich schön mit Ihren Fingernägeln gestreichelt und ließ Sich schön befummeln dabei, macht spaß bei der Frau keine Berührungsängste und Er kam trotz Gummi gut in Form, lag auch daran das der Raum verspiegelt ist und man so sein treiben beobachten kann. Sie drehte Sich dann um das Ich Ihren Arsch im Gesicht hatte und hat geil geblasen, hat irgend eine komische Technik drauf, man meint machmal Er ist garnicht im Mund, aber der Blick in den Spiegel lehrte Mich eines besseren, hab Ich so auch noch nicht gehabt. Als der Druck stärker wurde wollte Ich einen Handjob von Ihr, Sie entfernte das Gummi nahm etwas Oel, kniete Sich über Mich, ich konnte Sie im Spiegel schön beobachten dabei sah geil aus, und Meine Sahne schoß herraus.

Mir wurde das Bad angeboten, was ich auch annahm, kurz gereinigt und dann hat Sie Mich noch sehr schön massiert, und hat viel erzählt dabei, das macht Sie überings gerne. War sehr schön die Massage bin bald eingepennt dabei. Danch habe Ich Sie noch so 10Min. massiert und dann war unsere Std. leider um. Hab noch einen guten Tee gekriegt zum Abschied und Ihre Handynummer, soll Mich wieder melden. Na klar.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhauseinsichten: Buket - EG - von limbo - 24.05.2014, 23:23
RE: Laufhauseinsichten: Buket - 2. OG, Zi.I (früher RW6, Eros Corner, EG) - von Andyy - 15.12.2015, 01:16