Visa aka Misa - junge Tattoo-Thai - Augustastr. 62 (vorher: D, Bonn)
Auf dem Nachhauseweg von meinem Geschäftstermin und dem 1. Abstecher bei Mina, suchte ich noch Misa auf.
Buchte sie für 30 Minuten und legte 80 Taler hin, Misa entspricht absolut den Bildern und ist eine geile kleine, versaute Thai.
Aus Zeitgründen die Kurzfassung: sie hat mich geil geblasen und mir auch die Eier geleckt, bei ihr machte es auch Spass, die Muschi war frisch und schmeckte gut, dazu lag Misa schön breitbeinig da.
Zum Ficken wurde das Gummi montiert und ich nahm sie erst mal von hinten, danach das Mädel reiten lassen.
Sie hielt im Doggy gut dagegen und bei Reiten hatte sie schön das Tempo variiert und ritt mich gut ab.
Wechsel dann in die Missio, was ich nutzte um sie nochmals zu lecken, dann eingelocht.
Misa machte die Beine breit und zog diese auch nach hinten, dass ich tief rein kam und sie stand drauf härter gefickt zu werden.
Nach dem Abschuss noch etwas ausgezuckt und dann gereinigt.
Es war eine gute Nummer mit einer hübschen Dame, die ich über 35 schätze, aber wie alle Thais jünger aussieht.
Es bedanken sich: reding71,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,MaTT,albatros,lindner,Jan_Meyer,Cyper,tedmosby2k

Nachrichten in diesem Thema
RE: Misa - junge Tattoo-Thai in Düsseldorf-Erkrath - von Riementier - 11.12.2015, 12:42