H15 Elena - Superschlank und groß (vorherH15)
Zwinker 
Lupi 15
Mannheim
Karte Anzeigen
Gestern zum ersten Mal in H 15 in Straßenklamotten gesehen. Dachte noch eine Neue. Später wieder im Haus 15 geschaut und da stand sie.
Groß mindestens 170 cm auf Highheels mit 12 cm? Wow ein toller Anblick. Sie trägt schwarze Strümpfe bis zum Knie. sah sehr edel aus. Ihre Wäsche passte gut dazu.
Im stehen durfte ich ihren kleine spitzen Busen streicheln, was für mich sehr erregend war. Weiter traute ich mich zum Schritt was sie akzeptierte. Sie ging dann relativ schnell in die Hocke und verwöhnte mein bestes Stück sehr angenehm, mit wenig Handeinsatz. Dabei hielt ich ihren Kopf beim rhythmischen rein und raus. Das war genial. Das alles in Kürze. Schnell wechselte sie auf das Bett und streckt mir unaufgefordert ihren schönen, kleine festen Hintern entgegen. Geil! Jetzt konnte ich sie fest und tief verwöhnen. Jetzt hat sie mir meine notwendige Zeit gegeben, die ich braucht eum Erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Mir hat es gut gefallen mir ihr. Vielleicht alles etwas zu schnell und ergebnisorientiert, aber bei 30,00 € ist das für mich in Ordnung, wenn alles Andere stimmt. Ausruf
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,Pit-Bull-Terrier,Lustwandel,sailor,peterPowers,daniel67,,passat,Slimliner,Fritzi,Mr. Longtime,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Elena - Superschlank und groß (vorherH15) - von hboss61 - 02.12.2015, 09:15
RE: Elena - Superschlank und groß (vorherH15) - von marcel1276ma - 03.03.2016, 19:31