Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann
Hallo,
ich bin ja selbst ein Spezialist in " Entführungen" und glaube den Berichten von Klark-Kent...keine Frage Winke
Aber die Entscheidung zur Entführung selbst liegt immer bei der Entführten selbst. Klar, wird das meist auch Finanzielle Gründe haben, aber wie selbst erlebt, hat so eine SDL auch Wünsche, Hoffnungen und Bedürfnisse.... An seinem Geburtstag will man selbst ja das beste Erleben. Diesen Tag , wartend an der Vitrine verbringen, ist wohl ein nicht so schönes Erlebnis. Aus eigenem Durchlebten, habe ich das auch schon durch und da ging es nicht um die Kohle. Eher der verstärkte Wunsch nach Geborgenheit, was schönes Erleben.... Einfach mal einen perfekten Tag haben. Vollkommen verwöhnt zu werden. Sich als Prinzessin fühlen Herz Das was an dem Tag passiert, ist auch dem Entführer zu verdanken. Das ist mehr als Geburtstag, Silvester und Aschermittwoch für die Entführte in Eins.... Am nächsten Tag ist alles vorbei und die freigelassene Entführte reißt wieder das Alltägliche in ihrer Vitrine ab....Schlimm wird es dann für die Entführte, wenn sich aus der Geburtstags-Entführung bei Ihr Gefühle entwickeln, die dann zerplatzen wie eine Seifenblase. Zum Beispiel, wenn der Entführer einen Tag später woanders, was die Entführte mitbekommt, einkehrt. Auch erlebt.... Aber damit muss die Entführte eigendlich klarkommen. Schließlich ist das Vitrinenleben keine Datingbörse für einsame Herzen... Dodgy

Gruß vom Bruchgaenger Winke 

PS: da hatte ich auch wieder zwei Erlebnisse der besonderen Art gestern in H Ao siehe Berichte von mir H LH und H Str.Str. Big Grin
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann - von Bruchgaenger - 27.11.2015, 23:37