Mein Erstbesuch im "etwas anderen Laden" ...
auch einmal wieder dort gewesen. Alice kenne ich noch aus der Grimme in Bochum. Sie kann einfach fantastisch ficken. Und ihre Brüste...fest und wohlgeformt und sehr griffig. In der Grimme habe ich sie ein paarmal gefickt, und sowas von positiv niederschmetterndem geilen Sex hab ich selten. Einmal waren wir zu viert ficken, Alice und Claudia und ich und ein anderer. Hin und her und fliegender wechsel, das ging aber nur wenige Minuten gut und das hält ja kein normaler Mensch lange aus.
Beide Mädels waren starke Raucherinnen und die haben denn danach, während ich vor Erschöpfung fast eingeschlafen wäre, relaxt.

Wer Claudia noch kennt, weiss dass auch sie, wenn sie mag, fickt wie ein Teufel.

In Dietzenbach ist die öffentliche Fickerei Standart. In der Tat: Alice ist dort Meisterin ihres Fachs. Ich hab auch mehrfach gesehen, dass sie da völlig tabulos scheint, sie fickt vor allem und vor jedem und egal wo und wie. Bei meinem letzten Besuch hat sie zwei Gäste befickt, einzelne Situationen und Stellungen brauch ich ja nicht zu beschreiben, das kann sich jeder ausmalen und das ist denn auch tatsächlich so.
Neben den eigenen einzelnen Ficks kann man sich doch relativ gut mit Sehen entspannen  und dabei denn auch schon wählen, wen man selbst das Nächste mal buchen möchte.
Hat was.
Nicht so gut in Erinnerung habe ich die Empfangsfrau, irgendwie war sie barsch, sehr unpersönlich und sieht einem nicht in die Augen, so unhöflich wie in der OASE.

Viel Luxus kann man dort nicht erwarten, vielleicht ist das Licht deshalb auch so schummrig. die unteren Fickboxen , wer es mag , ich war da auch mal drin, find ich nun garnicht passend...das ist wirklich nicht mehr als nur eine Fickbox, da macht das ficken auf den Sofas oder davor ja fast mehr Spaß.
Eigentlich ist das ja eine Fickfabrik, das geht dem Grunde nach wirklich alles ruck-zuck aber da die überwiegenden Gäste ficken natur praktizieren geht das mit der Endlösung auch fixer und das ist sicher auch der Grund der nicht so langen Zimmerzeiten. Die öffentlichen Aktivitäten sind auch meist nach 10 bis 15 Minuten beendet mit lautem Grunzen...das ist nicht überhörbar und die Mädels grinsen sich denn oft einen. Ein paarmal hab ich gesehen, das ist wohl ein Spaß oder soll sichtbares Ergebnis sein, dass so manches Giirl sich nach dem Fick eine papierene Haushaltsrolle zwischen die Beine schiebt und so zur Theke wandert. ........
Wie eine Trophäe...
Wie auch in der Freude in Bochum ist der Anteil wirklich attraktiver Mädels hoch, finde ich. Ich hatte ca. 18 Mädels gezählt und davon mehr als die Hälfte sehr schick, sehr jung, sehr engagiert.
Tip ist in Dietzenbach oder in den anderen RTC nicht erwünscht. Es gelten feste Tarife und gut ist. Daran sollte man sich auch halten.
Es gibt ausser in dieser RTC Kette glaube ich keinen Betrieb mit vergleichbarem umfassenden Service.
Was mir in den RTC besser als in anderen Clubs gefällt, es sind nur wenige Professionelle Mädels am werkeln. Man hat den Eindruck, obwohl er natürlich nicht stimmt, die machen das noch nicht so lang. Aber es ist in der Tat so, dass manche Mädels noch relativ neu in dem Gewerbe sind, jedenfalls ist der Anteil der "Neuen" wesentlich höher als in anderen Clubs, der OASE oder FKKW. Alice ist da sicher eine Ausnahme, sie ist so wie ich sie kenne auch schon 4 Jahre dabei. Erst Arabella dann Grimme und nun schon seit längerem Dietzenbach.

Man erzählt sich, obs stimmt, kann ich nicht beurteilen,sie mag es lieber etwas kräftiger und härter. und wir Jungens aus Bochum und dem Ruhrgebiet wären eher smarte Ficker. Unentschlossen
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Pepino,merlingoe,arno_nym,siola,lindner,Joelove33,apehanger,dirtydeed,Marc Aurel,Investor,MaTT,Fritzi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erstbesuch im "etwas anderen Laden" ... - von Frauenfreund - 21.11.2015, 03:25