Mein Erstbesuch im "etwas anderen Laden" ...
Daumen hoch 
Genau so ist es. Zu Aldi geht man nicht zum Essen oder Wellness. Zu Aldi geht man zum Ficken!!!.
Dafür hat Aldi andere Unterhaltung zu bieten. Zwischen zwei Runden kann man dem Treiben im Laden zuschauen.
Alice schaut eigentlich niemanden an. Erst wenn man sich zu ihr setzt kommt sie auf Touren.
Dafür ist sie neben Bianca die interessanteste SHOWFICKERIN im Stall. Da wird dann eine Matratze auf den Boden gelegt und los geht’s. Immer wieder nett zuzuschauen.
Das Rahmenprogramm bei Aldi gibt es sonst nirgendwo.
Optisch (in Bezug auf die Mädels) hat sich der Laden im Durchschnitt verbessert.  Absolute Gruseltanten wie teilweise in der Vergangenheit , sind z. Zt. nicht anwesend.
Blastechnisch top sind nach meinen Bedürfnissen Andrea, Bianca und Milena.
Das „rundum sorglos Paket“ mit Unterhaltung gibt es mit Andrea und Milena vom Feinsten.
 
Der Eintrittspreis dürfte sich auch durch die „Sondersteuer „ der Stadt Dietzenbach begründen.
Diese wird seit einiger Zeit für solche Etablissements erhoben.
Der Preis für die Serviceleistung von 30.—bedarf keiner Erläuterung.  Wenn ich damit  zeitlich nicht hinkomme, dann muss ich halt noch mal 30.—drauflegen. Ist immer noch im „grünen Bereich“.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dirtydeed,limbo,MaTT,black-asia,arno_nym,Investor,tiger1,lindner,Joelove33,Marc Aurel,merlingoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Erstbesuch im "etwas anderen Laden" ... - von wewe - 20.11.2015, 11:39