Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
Und da - in Salzgitter - kann sie meinetwegen auch bleiben.
Ich war die Tage bei ihr und es war ziemlich öde.

Nach Terminabsprache bin ich ca. 15 Minuten zu früh aufgeschlagen. Anya, die die Tür aufmachte, sagte, Andreea sei noch beschäftigt. War ja okay, aber vielleicht war das der Grund, warum sie bei mir so lasch war. Ich hätte einer inneren Eingebung folgen und zu Anya gehen sollen. Da ich sie aber schon paar Mal besucht hatte und neugierig auf Andreea war, wartete ich die paar Minuten und klingelte erneut. Sie öffnete - schön.

Und schön sieht sie wirklich aus, die Bilder zeigen es gut und sind authentisch.
Ich buchte 50 Euro für 30 Minuten. Nach Waschung ging es los. Wir knutschten ein bisschen rum, zwar auf den Mund, aber ohne Zunge. Nu gut. Schon da war sie passiv, ich musste sie mir immer zurecht drehen. Sie war nicht direkt widerwillig, aber halt geschäftsmäßig und eher kühl. Irgendwann rutschte sie tiefer und begann ein eher schlechtes FO. Der Mund kam kaum zum Einsatz, dafür umso mehr die Hände.
Nach  'ner Weile fragte sie: Sex? und meinte ficken. Ich sagte, später, und rutschte nun an ihr südwärts, um mich ihrer Muschi zu widmen. Sie wurde feucht, aber es kam kein Ton, keine Bewegung und sie starrte teilweise teilnahmslos an die Decke. So was törnt mich total ab und ich musste mich beeilen, damit mein Kleiner nicht schlapp machte. Ich bugsierte sie in die 69. Sie hat 'nen supersüßen Knackarsch, aber ihre Performance wurde nicht besser. Wieder nur Hand- und kaum Mundeinsatz. Nun versagte mein Prinz doch seinen Dienst und zog sich zurück. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie wichste ihn. Half auch nicht so richtig. Also hab ich es selbst zu Ende gebracht. Na toll.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,teenielover,limbo,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von loewe - 07.10.2015, 07:34
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 07:53
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 15:55
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - Salzgitter (vorher: SZ, H) - von Andy Freude - 17.11.2015, 16:27
Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 02.11.2015, 21:54
RE: Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 03.11.2015, 12:36