Kati aus Rumänien
Zwinker 
Industriestr. 22
Bruchsal
Karte Anzeigen
Hallo zusammen. Nach längerer Zeit will ich mal wieder einen Beitrag abliefern. Ich war vor einiger Zeit mit Kati zusammen, über die es merkwürdigerweise bisher keinen Bericht gibt.
Als ich vor einiger Zeit mal wieder im Point war, fiel mir eine Blondine auf, die in der Tür des Barraumes stand, sich im Rhythmus der Musik bewegte und dabei ihre Brüste wippen liess. Hat gemerkt, dass ich ihr zusehe und mich auffordernd angelächelt, aber ich wollte nicht. Etwa eine Woche später war ich nach Sauna und Sonnenbad im Kino, ganz ordentlicher Film, und wartete, ob mich wohl jemand aufsuchen würde. Und sieh da, nach kurzer Zeit kam tatsächlich Kati zu mir, konnte sie im Gegenlicht kaum erkennen, bat sie, sich zu mir zu setzen. Kati ist aus Rumänien, 32 J. alt, ca 165, lange blonde Haare, helle Haut, etwas Akne, angenehmes Gesicht, bisschen wie Barbara Streisand, spricht gut deutsch. Schöne schlanke Figur mit ordentlichen Naturbrüsten. Als sie so neben mir saß, konnte ich doch nicht widerstehen, ihren runden Hintern zu streicheln, dann auch die Brüste und sie antwortete mit tiefen feuchten ZK. Als ich sie bat, mit mir ein Zimmer aufzusuchen, wurde sie fast euphorisch, dass sie endlich zum ersten Mal mit mir ins Zimmer gehen würde. Auf meine Rückfrage war sie schon 2 Jahre im Point, aber habe sie anscheinend nie beachtet, angesprochen habe sie mich schon oft. Na Ja. Also hinauf ins Spiegelzimmer, wo wir erstmal in der Horizontalen anfingen zu knutschen. Sie ist ziemlich redselig, aber noch erträglich, weil nicht dumm. Nach einigen ZK meinte sie, ich hätte eine sehr bewegliche und geschickte Zunge, daher erwarte sie von mir zum Orgasmus geleckt zu werden, damit sie mal einen fröhlichen Tag hätte. Das könne ich bestimmt gut und außerdem käme sie nur beim Lecken und ich sei nett und sauber und sie könne mit mir schöne Konversation machen, was sie auch gern habe. - OK
Aber es war überhaupt kein Reinfall mit ihr, sondern ein rundum tolles Erlebnis. Vom Küssen über Brüste und Bauch endlich an der Muschi angelangt, merkte ich bald, dass sie meine Zuwendungen sehr mochte, besonders die kleinen Spitzenzüngeleien an der Klitoris und nach einer gar nicht so langen Zeit fing sie an leicht zu zucken. Da sie mich nicht abwehrte, machte ich weiter und dann kam sie richtig laut zum Orgasmus, bedankte sich ausführlich und beteuerte, wie sehr sie das genossen hätte. Sie begann sich mit BJ zu revanchieren und das hatte es sich in sich. Ich wurde ziemlich rasch steif, genoss es sehr und fing an, sie zu fingern, worauf sie in 69 wechselte, um weitere Zungenstimulation zu empfangen ( oder wollte keine Fingerei? ). Bald war ich hart genug zum aufgummieren. Ich ließ sie aufsatteln und wir beobachteten beide, wie mein Schwanz in ihr verschwand und wieder auftauchte, ein sehr schöner genussvoller Fick, wobei ich bald nicht mehr aushalten konnte und in einem sehr schönen runden Orgasmus kam. Langsames verzögertes Ausstöpseln. Schöner ausführlicher AST mit reichlich Knutscherei. -
2 CE sehr verdient, WH unbedingt, aber sie wird nicht nicht aufdringlich sein, das hat sie mir versprochen.
Grüsse vom Point  fröhlich
Es bedanken sich: oberroemer,sailor,dirtydeed,limbo,Stuart,Gourmetreiter

Nachrichten in diesem Thema
Kati aus Rumänien - von fröhlich - 17.11.2015, 06:54
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 17.11.2015, 10:42
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 16.02.2016, 14:27
RE: Kati aus Rumänien - von Fritzi - 19.02.2016, 17:44
RE: Kati aus Rumänien - von sailor - 19.02.2016, 18:22