h_sv_9-Libelle Gana - 2. OG, Zi. D
UWar heute bei der DL gegenüber von Suri. Habe leider den Namen nicht mehr im Kopf, aber den werde ich beim nächsten Mal ergänzen. Also abgemacht waren für 30€ FO, Lecken, GVM. Bin bei ihr rein und hab erstmal mein Gemächt gewaschen und hab schon gesehen wie krass lustlos sie wurde im Kontrast zu ihrem Lachen davor. Verhandelt wurde übrigens mit ihrer "Schwester" als Übersetzerin, weil sie kein Wort deutsch spricht - nicht mal Puffsprache.

Dann hab ich mich chillig hingelegt als sie mich darum gebeten hat und sie guckte mich erstmal dumm an und saß daneben ohne was zu tun. Ihre Bewegungen als sie ihre Schuhe und so ausgezogen hat, waren sehr langsam und lustlos, sodass ich schon beim Schwanz waschen dachte okay, das wird ein Scheißfick. Auf jeden Fall hab ich ihr dann freundlich Gestikuliert, dass sie mir nun einen abschmatzen soll und stattdessen wichste sie mir lustlos einen. Bei meinem dritten höflichen Hinweise, sie möge bitte meinen blanken Schwanz in den mit vollen Lippen besetzten Mund nehmen, tat sie es dann endlich - Problem war, dass es nur 5 Sekunden dauerte. Sie hat sich irgendwie davor geekelt vor dem was sie tat. Drum hab ich sie erlöst und sagte ja gut scheiß drauf lass uns ficken. Abgesehen von einem leichten Gestöhne hatte ich das Gefühl ich würde eine Leiche ficken, aber da ich irgendwie auch bisschen drauf stehe, wenn eine Frau wie ein Stück Fleisch bloß daliegt, war mir das egal. Zwischendurch hat sie Anstalten gemacht, dass ihr was weh tut, obwohl ich langsam gefickt habe.

Bei vierten Mal fragen, ob sie sich bitte umdrehen würde, damit ich sie von hinten nehmen kann, willigte sie dann widerwillig ein und ich vollendete den Fick. Noch bevor ich den letzten Tropfen meines frischen Ayrans abmelken konnte, hat sie sich davon gemacht.

Daraufhin ist ihre Sugarmama reingekommen und hat sich erkundigt wie es war. Ich sagte, dass sie müde, lustlos war und anscheinend schmerzen hatte und sie bietete mir an es für 20€ wieder gut zu machen. Aufgrund ihrer alles andere als ansprechenden Optik, habe ich dankend abgelehnt.

Also echt keine Ahnung, ob die DL einen schlechten Tag hatte - auf jeden Fall war es eine Enttäuschung und ich rate von ihr ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Andyy,blah,teenielover,BFA30,limbo,fish01,


Nachrichten in diesem Thema
Gana - 2. OG, Zi. D - von petterm - 07.11.2015, 14:25
RE: Gana - von teenielover - 07.11.2015, 14:49
RE: Gana - von petterm - 07.11.2015, 22:46
Die DL gegenüber von Suri - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 02:12
RE: Die DL gegenüber von Suri - von BFA30 - 14.11.2015, 14:35
RE: Die DL gegenüber von Suri - von limbo - 14.11.2015, 16:57
RE: Die DL gegenüber von Suri - von limbo - 14.11.2015, 17:13