Inna, Lettland (Ex-Sharks Yulia)
Es ist Ende der 1.Novemberwoche und in der Oase brennt der Baum...im Ruhe-Raum und im Hauptraum blinken bereits die bunten
Elektro-Weihnachtsbäume -wer' s mag.
Recht umfangfangreiches und illustres Line-Up-am Nachmittag während der BuLi noch ruhig gab es am frühen Abend kurze Wartezeiten auf freie Zimmer.
Ich hatte ein prima Zimmer mit Inna-ich kannte sie und diesen Thread vorher nicht. Sie gab ihr Alter mit 25 Jahren an. Also, ich hätte sie für Anfang der 20 gehalten - sehr schlank aber dafür auch kleine A-Tittchen. Sie ist gestern  angekommen und will ca. 1 Monat bleiben.
Ihr allg. Take-Care und das orale Vorspiel sind formidabel  weil intensiv und variantenreich. Beim GV hält die Zierliche doch was aus, mehr als ich gedacht habe. Wir haben in der Löffel-Stellung und in der Missio gevögelt. Löffel war ein Traum- nur in der Missio war Inna etwas passiv. Insgesamt bietet sie einen sehr korrekten Service. Bei mir jedenfalls ohne Zeitdruck und Nachkobern.
Inna kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Schöne Grüße,
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,streuner-strolch,limbo,Ynra,reding71,ZZ Top,Dummkopf,Hörbi


Nachrichten in diesem Thema
Inna, Lettland (Ex-Sharks Yulia) - von Stuart - 13.09.2013, 21:15
RE: Inna, Lettland (Ex-Sharks Yulia) - von Robin Hood - 08.11.2015, 20:54