10.11.2015, 13:44
Neulich saß Aphrodite plötzlich auf mir, nachdem sie mich seit ihrem ersten Tag ignoriert hat. Ich hab sie mal sitzen lassen und wir kamen ins Gespräch, nach einige Zeit dann die Frage nach einem Zimmergang. Na klar, warum nicht, gab es doch direkt schon mal den ersten Zungenkuss.
Auf dem Zimmer keine Frage nach Vorlieben oder Buchungsdauer, es ging einfach los. Will gar nicht viel schreiben, Zungenküsse, guter abwechslungsreicher BJ, Lecken inklusive Fingern, gefickt wurde in diversen Positionen, Abschuss im Doggy, der Body ist schon richtig geil, die Taille, der Arsch, da gibt es wenig zu meckern und das etwas zu herbe Gesicht stört auch nicht.
Stuart, den Bericht des Kollegen blow hätte ich so auch schreiben können
Auf dem Zimmer keine Frage nach Vorlieben oder Buchungsdauer, es ging einfach los. Will gar nicht viel schreiben, Zungenküsse, guter abwechslungsreicher BJ, Lecken inklusive Fingern, gefickt wurde in diversen Positionen, Abschuss im Doggy, der Body ist schon richtig geil, die Taille, der Arsch, da gibt es wenig zu meckern und das etwas zu herbe Gesicht stört auch nicht.
Stuart, den Bericht des Kollegen blow hätte ich so auch schreiben können