LILLY REIFE KIRSCHE AUS THÜRINGEN
danke für den Post..........hatte diese Woche die Dame auch schon im Visier.............nachdem sich meine auserwählten alle nicht von Ihrer Schokoladenseite zeigten...........

1) te nach vereinbartem Termin kurz vorher nochmal angerufen und vertröstet worden, erst noch im Termin......dann in der Zigarettenpause........häh!!!!!!
2)te wollte mir einen Termin für eine Woche später geben ( Wollte doch zu keinem Arzt aufsuchen wo ich ne Woche Wartezeit habe)
3) te trotz intensiver Werbung für den aktuellen Tag auf einem Onlineportal diese in 1,5 std. Telefonterror nicht an die Strippe bekommen
4) te vertröstete mich auf Tage wegen ihres Frauenproblems
5) te auf versendete whats App wegen Terminanfrage keine Rückantwort erhalten......( erst 8 Stunden später kam Antwort mit Terminvorschlag am nächsten Wochenende....)
6)te viel mir dann Notgedrungen die Ossi Tussen Werbung ins Auge, jedoch sprachen dann schon meine grauen Gehirnzellen zu mir, das ich erst die Woche zuvor eine negative Telefon(erfahrung) mit einer in Trier residierenden Ossi Tusse hatte..........
mal gut das ich nicht angerufen habe..........war gut gelaunt...............

ist diese Woche denn Vollmond?????????? drehen die alle am Rad.....?????????
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Jan_Meyer,limbo,siola

Nachrichten in diesem Thema
LILLY REIFE KIRSCHE AUS THÜRINGEN - von daffy - 07.11.2015, 12:44
RE: LILLY REIFE KIRSCHE AUS THÜRINGEN - von Nightshift - 07.11.2015, 14:34