05.11.2015, 11:15
Es waren ca 30 girls ( KF 32 bis KF 38) laut Empfangsdame anwesend.Freier ca 15, ab ca. 17 h war dann doch groesserer Andrang festzustellen.
Weitestgehend Bu,Rum. zwei Ungarn,eine D
Die Namen sind mir hier nicht so gelaeufig.Emilie, Elisabeth,Raissa,Carmelia, Nadja, Claudia,habe ich gehoert.
Die Deutsche, ( Name ?) hat allerdings karibikbraune Haut, schwarzes, kurzes Haar, blendend weisse Zaehne, war permanent auf Zimmer. Optisch ein Blickfang.Kam leider nicht an die Kleine ran.Hatte wohl ihr Stammkunden.
Da ich schon sehr lange nicht mehr im First war.
Aufgefallen: Girls " haengen" an ihren mit Handtuechern besetzten markierten Plaetzen rum. Kam mir vor wie am Strand, wo morgens schon alle Liegen blockiert werden.
Teilweise anteilnahmelos und mit sich oder anderen Girls beschaeftigt.
Sprach man sie dann an, gleich Schatzi zimmern, teilweise kein Ansatz zu PST.
Hab mich dann an der Bartheke aufgehalten. Da konnte ich beobachten, da dort die Zimmernummernschilder
" besetzt" abgeholt und zurueck gebracht werden, wer von den CDL
besser drauf ist. Hat bei mir dann zumindest zweimal gut geklappt, bei der dritten war es eher Reinfall.
Berichte kommen kurzfristig.
Postiv fiel auf. Freundlicher Empfang /Thekendame.Putzpersonal permanent fleissig und somit alles sauber. Dusche, Umkleide,WC wurden regelmaessig sauber gemacht.Selbst bei den nicht benutzten Spinden hat die Putze die Schluessel mitgehabt und innen ausgewischt und dann verschlossen.
Auch die gebrauchten Handtuecher, Schuhe, stets weggeraeumt.
Geht man aufs Zimmer nehmen die girls stets neue saubere weisse Bettauflagen mit und die werden danach auch zur Schmutzwaesche gegeben.
Essenangebot anscheinend gut, viele haben gegessen.War auch alles richtig warm.
Hatte Teigwaren und Gulasch, geschmacklich und von der Wuerze gut.
Herren-Wc vielleicht etwas wenig. Ein WC neben der Dusche im Umkleideraum.
Zwei WC und drei Urinale in der Naehe der Wertfaecher.
Gesamteindruck: Sauber, die Lichtverhaeltnisse im grossen Raum könnte man mit LED - lichterspots, farblich, etwas " gemütlicher" gestalten.