03.03.2006, 18:32
So heute wollte ich nun zu Mariza. Gar nicht so leicht bei dem Schnee-Chaos überhaupt in die BG zu kommen. Im 3. Stock angekommen musste ich leider feststellen, dass die Tür von Zimmer H verschlossen war. Da ich wenig Zeit hatte und nicht warten wollte suchte ich nach einer Alternative. Das Mädel in Zimmer C (Name ist mir leider entfallen) war mir schon zuvor aufgefallen und so beschloss ich sie einmal zu besuchen. Sie hat dunkles, glattes Haar mit blonden Stränen, kleine A-B Körbchen und ein ganz hübsches Gesicht mit viel Lippenstift. Kurz den Service besprochen ("alles was du willst baby"...aber anal ging dann doch nicht ?( ) und auf FO beidseitig, GV und FT für 40 geeinigt. Waschung durch sie und dann ab in die 69 . Gutes blasen mit EL und fast kein Handeinsatz, während ich sie schön ausschlabbern durfte. Dann zog sie mir ein conti über zwei Finger und ich konnte sie weiter verwöhnen, währen sie sich noch um meinen Kleinen mühte. Das ganze dauerte ca. 10min. Dann Tüte drüber und in der Missio schön gefickt. Sie machte schön die Beine breit und stöhnte etwas gespielt. Nach kurzem Doggy dann vor sie gekniet und noch mal etwas geblasen, diesmal aber mit mehr Hand als Mund. Kurz bevor ich kam richtete sie mein bestes Stück auf ihre Titten, welche ich dann fleißig einseifte. War wohl nix mit FT, aber das war mir in dem Moment dann egal. Alles in allem ein passabler Service und ich zog befriedigt meines Weges.
Dampfhammer, der beim nächsten Mal aber auf jeden Fall Mariza kennen lernen möchte!
Dampfhammer, der beim nächsten Mal aber auf jeden Fall Mariza kennen lernen möchte!