Andreea, süßer Teeny aus RO - Hildesheimer Str. 408 (vorher: SZ, H)
Hallo hier nochmal ein ausfühlicher Bericht von meinem Besuch bei Andreea.
Wollte eigendlich Ella in der Marienbruchstr. besuchen angerufen Termin für 20 Uhr gemacht. Die Location ist gut zu erreichen. Ein Grundstück davor ist ein kleines Einkaufzentrum wo man gut Parken kann und dann die 30m zu Fuss bis zur Adresse. Hauteingang ist offen dann an der nächesten Tür mehrere Klingeln. Ich bei ELLA gegklingelt nach ca 1 min machte mir Andreea die Tür auf und stellte sich gleich vor. Ich sagte das ich zu Ella möchte da hiess es nur Ella besetzt. Nun gut da Andreea sehr süss aussah fragte ich ob sie Zeit hat und dies wurde bejat also ab mit Andreea aufs Zimmer.

Die Location ist wie ain Laufhaus nur abgeschlossen. Langer Flur mit ca 10 Zimmern und Hocker vor der Tür.
Am Zimmer angekommen lächelte si emich süss an und gleich erstmal Umarmung und ZK´s. Dann kurz die Finanzen geklärt ich buchte 1Stunde für 130€. Geld übergeben erst kurze verwirrung die hat wohl noch nie nen 100ér gesehen. Und dann gleich weiter mit ZK´s dabei haben wir uns beiden gegnseitig entkleidet kurz geduscht (muss man übern Flur nicht so schön aber alles sauber wenn auch alt) und danach eng umschlungen aufs Bett und geknutscht sie hazt sich langsam runtergearbeitet und mit FO den kleinen zum Leben erweckt. Zwischendurch immer wieder ZK man hat total vergessen wo man ist. Hätte auch mit der ersten freundin zu hause sein können. Dann wurde Conti drüber und erstmal zum Reiter gebeten dabei war sie etwas unbeholfen. Mann konnte sie aber sehr gut mit ihrem kleinen Arsch dirigieren . Sie hat dann sehr ausdauernd geritten und zwischendurch immer wieder ZK´s . Bat dann um Stellungswechsel und hab sie dann im Doggy genommen und meine NAchkommen in der Tüte entsorgt. Anschliesend noch rumgeknutsche und ne Massage .Zeitdruck kamm keiner auf. Gsamtdauer ca. 75min. Verständigung geht nur schwer bißchen Deutsch Englisch mischung. Aber man will sich ja nicht Unterhalten.
Alles im allen GF6 vom feinsten und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Will mir aber vorher nochmal Ella gönnen .
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Jan_Meyer,mallcom,maringa,Silvio.B,Checker Hacker,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von loewe - 07.10.2015, 07:34
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 07:53
RE: Andreea, süßer Teeny aus RO - von Chisum - 07.10.2015, 15:55
Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 02.11.2015, 21:54
RE: Andrea GF6 vom feinsten - von geniesser 79 - 03.11.2015, 12:36