Andrea aka Dalia - süße Maus in BH und String (vorher: SS SB)
Ich bin noch mit ein paar Berichten im Rückstand…

Fangen wir mal hier an. Vor einigen Tagen war ich in Saarbrücken unterwegs und fand auf Ladies die Anzeige von Andrea. Angerufen und nach den Tarifen erkundigt.

20 Min – 50 EUR - FM, GVM
30 Min -  70 EUR - FO, ZK, GVM

Auto 100 m vom Eingang entfernt geparkt und Richtung Seiteneingang gegangen.

Unten im Gebäude ist eine Kneipe in der sich lauter seltsamen Gestalten aufgehalten haben, aber ich wollte ja keinen trinken sondern ficken.

Der Eingang befindet sich auf der rechten Seite vom Gebäude und an der Tür klebt ein Sticker von einen Motorradclub – Protected by…. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Ins Treppenhaus und zu Apartment 1, geklingelt und es wurde geöffnet von ihrer Kollegin die komplett nackt war.

 Ins Verichtungszimmer begleitet worden wo auch Andrea gewartet hat. Ich wurde gefragt welches Mädchen, war ja wegen Andrea hier, somit verließ die Andere das Apartment.

70 EUR übergeben und den Service besprochen, ZK, FO und GVM für 30 min.

In dem Apartment war eine Bullenhitze…

Ausgezogen und meine Sachen auf den Stuhl gelegt, kein Bad angeboten bekommen, sie war auch nicht ins Bad.

Auf Bett gelegt und sie kam hinzu, wollte sie küssen und sie dreht den Kopf weg, ok scheiss drauf dann blas mir halt einen ging mir durch den Kopf.

Sie runter und fängt an zu blasen, was nicht so schlecht war, aber nach ca. 1 Minute die Frage ficken.

Nein weiter blasen war die Antwort, nach einer weiteren Minute „Ficken“.


Ok dann ficken wir halt, Gummi mit der Hand aufgezogen, wollte sie aufsitzen lassen, was sie aber nicht wollte, sondern Missio, Ok dann eben in der Missionar Stellung.

Sie war weder sauber rasiert noch hat sie gut untenrum gerochen, wollte es nur noch schnell hinter mich bringen.

In der Missio gerammelt, dabei hat sie dagelegen wie ein totes Stück Fleisch, hab sie dann in der Doggy Stellung noch ein bisschen gefickt, dann wieder rumgedreht, Gummi runter und wollte ihr auf den Bauch spritzen, „Das kostet extra 20 EUR“.

OK dann nicht, hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat noch ein bisschen gewichst, bin froh das ich überhaupt noch abgespritzt habe.

Danach angezogen und raus aus der Bude, ihre Kollegin hat vor der Tür gewartet.

Raus vor die Tür und draußen standen ca. 10 Rumänen/Bulgaren die da am rumlungern waren, ich fand die Situation unangenehm und war froh wie ich wieder im Auto war und am Fahren war.
 
 
Fazit: Abzockfotze, scheiß Service, Absprachen wurden nicht eingehalten, das Haus geht gar nicht, da gibt es genügend andere Alternativen in Saarbrücken und Umgebung

Kostenpunkt der Aktion: 70 EUR

Optik: 8/10

Service: 1/10

Location: 2/10


Wiederholungsgefahr: 0%
 
Gruß
der Nufix
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,limbo,Hornet75,vielspritzer,yogi117,carnifex,Riementier,dnpp69,arno_nym,sflori,Noname1404,lostinxs2005,NoWomanNoCry,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia - süße Maus in BH und String - von VOGEL - 10.07.2015, 12:45
Woanders... - von saartom - 19.10.2015, 17:55
Verbleib unklar - von saartom - 19.10.2015, 23:28
Andrea aka Dalia - von saartom - 20.10.2015, 16:14
RE: Andrea aka Dalia - süße Maus in BH und String (vorher: SS SB) - von nufix - 29.10.2015, 22:19