Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138
Kontaktdaten
Dana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-66046646
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Mein Date verlief völlig anders. Es war totale Verarsche und ich habe 50 Euro verbrannt.

Am Telefon wurde mir für 50 Euro alles versprochen.
GV, FO, Lecken und Küssen. Die Frage nach AV wurde auch mit ja beantwortet. Das wäre auch im Preis inklusive.

Also hin in die Podbi und Dana war auch frei.

Im Zimmer fragte ich noch mal den Service ab. So wie am Telefon besprochen sollte es sein.

Ich gab ihr 50 Euro und zog mich aus.

Sie lag schon auf dem Bett. Ich streichelte sie und wollte Küssen. Küssen ja, aber nicht auf den Mund.
OK. Dann war es so.
Dann fing sie kurz mit FO an. Das war auch nichts dolles. Ich wollte 69 machen. Sie verneinte das auch.
OK. Dann lag sie faul auf dem Rücken und wollte geleckt werden. Für mich war das total unbequem.
Das hab ich dann schnell abgebrochen.
Es gab ein Gummi und ich wollte Ficken. Erst ging es in der Missi los. Da war die Fotze dran.
Ich wollte AV und sie sollte sich vor mich hin hocken. Sie nahm den Schwanz und wollte den einführen. Aber halt, da stimmt was nicht. Ich wollte das Loch prüfen. Sie kniff die Beine zusammen und klemmte meine Hand ein.
Aber dann konnte ich feststellen, daß sie mich nicht in den Arsch gelassen hat. Ich sagte ihr, daß ich AV machen möchte. Sie zickte rum und wollte 30 Euro extra haben.
Ich sprach sie auf unsere Absprache an. Auf einmal verstand sie nichts mehr. Sie stellte sich völlig doof.
Ich war nun sauer und wollte schnell weg. Ich fickte sie noch mal heftig von hinten und knallte ihr das Gummi hin.
Ich zog mich an und verließ die blöde Fotze ganz schnell.

So schnell kann man 50 Euro verbrennen.

Das Gesicht ist echt hübsch. Sie war auch sehr nett und gesprächig zu Anfang.
Aber der Body ist schon schlaff, die Titten sind ausgelutscht.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,MuschMusch,Hildesheimer112,fish01,BFA30,jogibaer,heino34,limbo,fatsdomino


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella aka Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Podbielskistraße 187 - von Driver66 - 29.10.2015, 12:21
Carla/Karla - rassige Rumänin - von ottoh - 07.03.2014, 16:45