29.10.2015, 08:12
Hättest besser die Mariah (maraya) genommen. Die ist immer freundlich und macht guten Service. Laufhaus-Niveau ist in BHH mittlerweile wg. der vielen Asiaten leider fast Standard geworden. Da ist es schwer, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Viele haben zu mir auch schon offen gesagt, dass sie nicht mehr mit mir gehen, weil sie mit anderen mehr oder in kürzerer Zeit das Gleiche verdienen können. Und meistens noch weniger dafür machen müssten.
Mein Pech, dass es sich hier ausgerechnet um meine Lieblings-C-Natur-Tittengirls Beatrice und Roxana handelt. Leider haben die ne katastrophale Einstellung. Aber wie gesagt, Schuld sind nicht sie, sondern die ganzen (Asia)Touristen, die alles mit sich machen lassen. Ich gehe ja fast nur noch zum wellnessen in die Oase. Ficken tu ich meist woanders.
Mein Pech, dass es sich hier ausgerechnet um meine Lieblings-C-Natur-Tittengirls Beatrice und Roxana handelt. Leider haben die ne katastrophale Einstellung. Aber wie gesagt, Schuld sind nicht sie, sondern die ganzen (Asia)Touristen, die alles mit sich machen lassen. Ich gehe ja fast nur noch zum wellnessen in die Oase. Ficken tu ich meist woanders.