Angela mit den Mörderhupen - Deisterstr.28 (vorher: H, SB)
War bei Angela in Offenbach, ist aber schon wieder weitergezogen. Hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Die halbe Stunde kostete 50€, für eine Stunde wären es 100€ gewesen.
Zu ihrer Optik ist anzumerken, dass die Bilder real sind, Weichzeichner wurde natürlich verwendet. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, sie hat schon einen ordentlichen Bauch. Für Liebhaber dicker Titten, hat sie auf jeden Fall einiges zu bieten.
Die Begrüßung fand ich nicht sehr freundlich, da ich mein Handy in der Hand hielt, hatte sie eine panische Angst, dass ich Filmen könnte. Kann es einerseits verstehen, andererseits war es schon übertrieben.
Zur Sache ging es dann aber wirklich empfehlenswert. Sie setzte sich aufs Bett, ich blieb davor stehen. Angela spielte mit ihren Titten an meinem Schwanz und nach einiger Zeit nahm sie ihn dann auch immer wieder in den Mund. Das Blasen war tief, sanft und sehr feucht.
Dann legte ich mich rücklings aufs Bett und Angela blies weiter, jetzt etwas intensiver. Sie positionierte sich so neben mich, dass ich bequem mit ihren Titten spielen konnte. Auch festeres drücken und Nippel saugen war kein Problem.
Dann ging es ans Ficken, erst in der Missio, dann bat ich sie in den Reiter. Sie legte dabei ihre Titten auf meiner Brust ab, sehr geil. Angela fickte mich so recht ausgiebig, bis ich in ihr ins Gummi spritzte.
Danach sprang sie leider recht schnell auf und säuberte mich. Beim Anziehen doch noch nett unterhalten, wobei sie nur mäßig deutsch spricht.
Zur Zeit ist sie in Hannover besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Barney Stinson,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angela mit den Mörderhupen - von fish01 - 02.12.2012, 00:01
RE: Angela mit den Mörderhupen - von limbo - 06.12.2012, 02:53
RE: Angela mit den Mörderhupen - von heiko1978 - 09.03.2014, 19:36
RE: Angela mit den Mörderhupen - von Elmar2000 - 09.03.2014, 21:01
RE: Angela mit den Mörderhupen - von lambada - 13.05.2014, 10:59
RE: Angela mit den Mörderhupen - von limbo - 13.05.2014, 13:49
RE: Angela mit den Mörderhupen - Bramscher Str. 213, OS (vorher: H, SB) - von Hobstock - 28.10.2015, 11:12