Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH)
Auch wenn Kissie nicht mehr in Hannover ist, will ich trotzdem über mein Event mit ihr berichten.
Nach längerer Abwesenheit durchforstete ich mal wieder die Dienstleiterinnen des hannoverschen Kaufmich Markts. Dabei fiel mir jemand auf, den ich noch nicht in diesen heimischen Gefilden gesehen habe - KissieLove.
Die Gute war an diesem Tag auf der Durchreise und machte für ein paar Stunden in der Nähe der A2 eine kleine Pause. Da ich auf große Möppen stehe, habe ich sie gleich mal versucht zu Kontaktieren und um einen Termin am frühen Nachmittag gebeten.
Meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, denn üblicherweise sind Termine mit solch "besonderen" Frauen extrem schnell weg. Zu meiner Überraschung hatte sie aber einen Termin frei, den ich dankend annahm.
 
Ein paar Stunden später war der Termin in greifbare Nähe gerückt. Kissie schrieb mir noch eine Nachricht, dass sie nun am Hotel angekommen wäre, ich aber keine Luxusherberge erwarten soll, sondern eher eine ziemliche Bruchbude. Wenn
ich in solch einem Ambiente sie nicht besuchen möchte hätte sie dafür Verständnis. Mir war's egal, fand es aber trotzdem sehr nett und ehrlich, dass man nochmal vorher über sowas informiert wird.
Als es dann endlich soweit war, rein ins Auto und über den üblichen Stau auf der A2 in Richtung Vahrenwalderstr. gemacht. Zu dieser Uhrzeit eine Katastrophe, was mich auch leider erst 10 Minuten später eintreffen ließ.
Am Ort des Geschehens sah ich dann auch, was Kissie meinte... Das "Hotel" war wirklich eine miese Absteige, in der ich niemals nie übernachten würde. Auf dem Parkplatz telefonisch kurz noch die Zimmernummer geben lassen und geklopft.
 
Als erstes hörte ich ihren kleinen Hund bellen, der aber ein ganz süßer war und später brav im Körbchen geschlafen hat. Kissie machte mir die Tür auf und was soll ich sagen... Was für eine Granate Smile Die Bilder geben sie ziemlich gut wieder,
aber machen sie irgendwie auch künstlicher als sie eigentlich aussieht. In natura wirkt sie weniger plastisch... Kann ich schlecht beschreiben. Die Brüste sind natürlich gigantisch groß und stehen wie eine eins. Da sie ein Netzkleid trug, konnte man direkt schon einen Blick riskieren.
Kissie selber ist unglaublich nett und locker, was man ebenfalls auf den ersten Blick nicht vermuten würde. Habe mich trotz des sehr baufälligen Zimmers gleich wohl bei ihr gefühlt. Wie quatschten ein bisschen über alles mögliche, bevor es dann ums Geschäftliche ging.
Kissie ruft 150 € für eine Stunde auf. Im Stundenservice dabei ist alles bis auf AV bei ihr und GB bzw. Aufnahme. Auch wenn der Stundenpreis deutlich über dem Standard in Hannover liegt, musste ich bleiben. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit bei so einer Frau sein zu können?
 
Geld also übergeben und ein frisches Handtuch gereicht bekommen. In der funktional extrem eingeschränkten Dusche kalt geduscht (warmes Wasser kam erst 5 Minuten später an) und dann ab ins Zimmer. Kissie hat gleich ihre großen Argumente ausgepackt, die ich ohne Hemmungen
Kneten, lecken und drücken durfte. Die Brüste sind relativ gut gemacht. Narben sind zwar unterhalb der Brust wie üblich zu sehen, aber trotz der enormen Größe sind sie ziemlich weich. Nur beim fester zudrücken merkt man die Implantate. Das ging eine ganze Weile so weiter, bis ich sie lecken wollte. Sie legte sich dabei auf den Rücken und bearbeitete weiter ihre Möpse. Ihre Muschi war astrein sauber, keinerlei üble Gerüche. So macht das Spaß Smile Zwei Finger durften ebenfalls versenkt werden, nur das Hintertürchen war leider tabu!
Sie wurde gut feucht und feuerte mich immer weiter mit Dirtytalk an, sie doch weiter zu lecken. Nun hatte ich sie aber auch erst mal genug verwöhnt, denn ich will ja auch meinen Spaß haben. Also nochmal in die 69er Stellung gebeten.
Da ich schon relativ rallig an dem Tag war merkte ich wie die Säfte langsam stiegen. Deswegen wollte ich jetzt ficken, auch wenn klar war dass das nicht lange gut gehen konnte. Also Gummi montiert und in der Missie eingelocht. Die Beine dabei schön auf die Schultern gelegt und gas gegeben.
Bei jedem Stoß wippten ihre Titten richtig schön mit. Was für ein Anblick! Wie schon gedacht ging das auch nicht lange gut und das Gummi wurde ordentlich gefüllt.
Ich durfte in aller Ruhe in ihr auszucken, Kissie ist da ganz entspannt.
 
Nun folgte eine kleine Raucherpause, ein bisschen Smalltalk und eine Massage mit Öl. Sie sagte schon selber, dass sie nicht die große Masseurin ist, was mir aber egal war. Fühlte sich auf jeden Fall sehr angenehm an. Eine professionelle Massage muss man aber nicht erwarten!
 
Die zweite Runde begann dann mit einem ordentlich Gebläse, womit der Schwanz auch wieder ordentlich auf Vordermann gebracht wurde. Bei mir dauert es in der zweiten Runde meist deutlich länger, weswegen wir dann neben der Missie auch nochmal die Doggie und (Umgekehrter-)Reiter
ausprobierten. Zum Abschluss wollte sie noch ordentlich Sperma auf ihren Titten haben, also ein bisschen Öl genommen und auf den Möpsen verrieben. Nach einem sehr ordentlichen Tittenfick hab ich dann die zweite Ladung überall auf ihr verteilt. Auch hier keinerlei Hektik, sondern sie hat alles noch schön verrieben Wink
Die Zeit war nun auch so gut wie um, also noch bisschen AST, anziehen und ab nach Hause.
 
Fazit: Wer auf eine richtig große Oberweite steht und ihre Gesichts OPs nicht stören ist bei Kissie sicherlich absolut richtig. Es gibt keine Hektik, sie geht gut mit und neben dem Sex ist sie auch eine gute Gesprächspartnerin.
Sollte sie wieder in der Stadt sein, werde ich trotz des Preises wieder zu ihr hin gehen. Vielleicht residiert sie dann ja auch in einer ordentlichen Location.
 
Wiederholungsfaktor: 100%
 
 
Es grüßt
der Mav
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bbuske,Stuart,stefan1,Driver66,Markus11041981,fish01,Opti2,Metallfan,Tortie,BFA30,polidori,mitglied,Pagelmann,keeks


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silikonmonster KissieLove - (vorher: Paderborn) - von Franky66 - 17.10.2014, 09:53
RE: Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH) - von Maviee - 26.10.2015, 09:57
Jodie mit 1530 - von Metallfan - 22.04.2020, 07:58