Andrea aka Dalia - süße Maus in BH und String (vorher: SS SB)
Ich warte jedenfalls mal ab, ob jemand vielleicht bessere Erfahrungen macht, in der nächsten Zeit meide ich sie mal.
Zu Beginn am SS, fand ich sie gut. Schön geblasen, geritten und dann fickte ich sie in Missio ohne Zeitdruck. Für 30 Euro War das gebotene gut.
Bei weiteren Treffen wurde der Service nicht besser, wie man es von einer Stammnutte her kennt. Es war eigentlich das Gegenteil bei ihr. Ich will nicht sagen dass es schlecht war, aber sie ließ definitiv nach. Zwar keinen Zeitdruck gemacht, aber auch nicht mehr so ausdauernd geblasen, wie zu Beginn. Oder auch Reiten mal abgelehnt und sie wirkte zum Schluss immer mehr passiv und lag mehr oder weniger da.
Ich hatte damals gedacht, nicht negativ zu schreiben. Ich tat es ab, da ich dachte, sie hat Stress mit Polizei und Anwohnern gehabt, bzw. mal einen schlechten Tag gehabt.
30 für blasen und ficken, da kann man auch keine zu hohen Anforderungen stellen. Die Konkurrenz in Burbach verlangte 40-50 und macht teilweise richtig Druck, dass man schnell kommt...
Klar, dass sie in der Wohnung auch nicht mehr für 30 will, aber für 50 eine solche Nummer zu bieten... dass der Stecher bei ihr dauerhaft zu sein scheint, ist sicher nicht zum Vorteil.
Manchen schreckt es ab, wenn er klingeln will und drinnen Männer reden hört... man fühlt sich eben nicht besser, wenn man eine DL maust und weiß, mindestens ein Kerl wartet im Zimmer neben an nur darauf, dass man schnell fertig wird und wieder verschindet...
Aktuell wird Andrea hier viel zu hoch gehandelt... vielleicht verbessert sich die Situation... vorher sieht sie mich jedenfalls nicht mehr.
Dazu bieten einige aus der Fraktion 50 Euro für 30 Minuten und Fo, ich werde mal entsprechende Alternativen checken.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,vielspritzer,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia - süße Maus in BH und String - von VOGEL - 10.07.2015, 12:45
Woanders... - von saartom - 19.10.2015, 17:55
Verbleib unklar - von saartom - 19.10.2015, 23:28
Andrea aka Dalia - von saartom - 20.10.2015, 16:14
RE: Andrea aka Dalia - süße Maus in BH und String (vorher: SS SB) - von Riementier - 25.10.2015, 13:13