25.10.2015, 08:55
Schon lange hatte ich diese SDL in meinem Fickvisier. Doch immer wieder gab es Dinge, welche einem date mit ihr entgegenstanden.
Und gerade deshalb wurde ich von mal zu mal beim Check in verschiedenen Foren und nach Absprachen mit ihr richtig geil auf sie.
Endlich nun ergab sich für mich in der vorigen Woche die Gelegenheit sie in Mühlhausen einen ausgiebigen und totalen Ficktest zu unterziehen.
Aus Zeitgründen war es mir bisher jedoch nicht möglich hierüber zu berichten.
Meine Berichteleser mögen mir verzeihen.
Eines jedoch, als Entschädigung für euch und als ehrliche und wirklichkeitsgetreue Empfehlung für Lilly nun nachfolgend mein Bericht über unser Zweitdate in Gera in dieser Woche.
Ja – lange hatte ich gewartet und nun habe ich es möglich gemacht sie binnen kurzer Zeit zweimal zu daten.
Und das alles wegen ihrer so tollen Erscheinung und ihres so einzigartigen Services.
Es ist recht schwer zu entscheiden, ob ich zu Mühlhausen und zu Gera im Einzelnen, ob ich beides verknüpfe oder nur zum letzten date in Gera schreibe.
Doch meine Entscheidung tendiert zum letzten date mit Lilly in Gera.
Unsere erste geistige und körperliche Zusammenkunft mit total guten und aufregenden Sexpratiken war in der Tat nicht zu überbieten und eben deshalb unser date 2 in dieser Woche.
Vorab – ich habe mit Lilly richtig richtig guten Sex gehabt bei dem all meine Wünsche von ihr ohne Einschränkung erfüllt wurden.
Kein Zicken, keine Berührungsängste, völlig hingebungsvoll, ausdauernd, lieb und immer gut gelaunt.
Sie ist das liebe Mädchen und gleichzeitig der Vamp im Bett.
Lilly hat mir in der Tat bei allen beiden dates geilen GF6 gegeben und ich habe ihr dafür ihr Mündchen und ihre Muschi mit meinem Sperma befüllt. Mehrmals !!!!!!
Und sie lächelte mich danach immer an.
Und ich sagte danach zu ihr: Danke Du kleiner Sexvulkan.
Zum date in Gera:
Telefonat, meine Name und Eckpunkte aus unserem date in Mühlhausen genannt und Lilly erkannte mich und begrüßte mich freundlich mit einem freudigen Lachen.
Ich bat um Wiederholung unseres Spieles und sie wusste sogar noch davon und sagte dass sie sich freue mich wieder zu sehen.
Ich bat um den Stundenservice mit freier oraler und vaginaler Einlochmöglichkeit zum Druckablass.
Lilly bestätigte mir meine Wünsche.
Da ich ihr Preisniveau bereits kannte übergab ich ihr die 140 Euro.
Pünktlich war ich dann auch bei ihr und unsere Umarmung war schon recht vertraulich.
Küsschen zur Erstbegüßung und gleich darauf der nächstfolgende Kuß - tief und leidenschaftlich.
Gut sah sie aus in ihrer reizenden Wäsche.
Sie roch gut und ihre freundliche und unkomplizierte Art machte mich wieder total an.
Sie umarmte mich, hielt sich eine Weile an mir fest und ich wurde von ihr förmlich mit Küssen übersät.
Ich drückte ihr dabei meinen Unterleib gegen den ihren und spürte ihre kreisenden Bewegungen.
Die Beule in meiner Hose hatte sie wohl bemerkt denn sie hielt nun fest dagegen.
Am liebsten hätte ich sofort bei ihr eingelocht, ich war so scharf auf dieses ungarische Feuer.
Ja, Lilly kann einen Mann schon ordentlich beschäftigen.
Also aufgepasst liebe Schnellspritzer, sie ist, wenn man sie richtig hochpeitscht, rattenscharf.
Nach einer Weile unserer sexuellen Stimulation sprachen wir noch einmal von meinen Wünschen, der Zeit und den Obolus für ihren Sexdienst.
Wusste sie noch von unserem Treffen in Mühlhausen und von dem was wir gemeinsam voneinander hatten?
Alles kein Problem bestätigte sie mir daraufhin mit einem süßen Lächeln, alles außer anal würde sie mir bieten.
Da ich sehr gern das latexfreie Vergnügen bevorzuge, sehr gern die Mündchen und Fötzchen der SDL`s mit meinem Sperma fülle, war es für mich natürlich abermals ein Vergnügen mit Lilly dies alles zu praktizieren.
Und eine ganze Stunde wollte ich dieses mal mit ihr verbringen, eine Stunde lang tabulosen Sex vom Feinsten mit ihr erleben.
Und ich bekam ihn - in Vollendung!!!!!
Ich bat sie zum gemeinsamen Duschen und sie ebnete mir anstandslos den Weg.
Lilly half mir beim Entkleiden und immer ihre tiefen leidenschaftlichen Zungenküsse.
Wahnsinnig diese Frau und noch wahnsinniger ich Verlangen nach mehr.
Sie zitterte und stöhnte leicht als ich gleich mit einem Finger in ihre Muschi einlochte und sie untere die Dusche beorderte.
Super in der Dusche zu stehen, sich tief und leidenschaftlich zu küssen, sich unter den warmen Wasserstrahlen zu verwöhnen.
Ja – ich habe ihr dann ganz langsam meinen Liebesstab in ihre Fickhöhle geschoben und Lilly klammerte sich dabei an mich fest und hielt standhaft dagegen.
Wie wild bewegte sie sich vor mir.
Sicherlich hätte sie in diesem Moment schon meine Injektion erhofft.
Nein – ich wollte noch keinen Abschuss, ich wollte tief in ihr kommen und ihr dabei in ihre Augen sehen.
Also Unterbrechung des Aktes wobei sie mich mit fragenden Blicken anschaute.
Noch halb nass führte unser Weg ins Vergnügungszimmer.
Ich ließ mich auf die Liegestatt fallen und Lilly verwöhnte mich nun vom Kopf bis zu den Füßen mit einer Leidenschaft die ihresgleichen sucht.
Sie übersäte meinen Körper mit endlosen Küssen.
Ihre Blicke deuteten von Wollust und Geilheit.
Begleitet von einer wilden Knutscherei mit tiefen und feuchten Zungenküssen haben wir uns anschließend so dermaßen oral verwöhnt, dass wir nur noch eines wollten, Sex der den anderen glücklich macht.